Soll ich es mir holen? (Far Cry 2)

Bewertet mal bitte mit Schulnoten und beschreibt ein bisschen:
1.Grafik
2.Spaß
3.Multiplayer
4.Waffen
Und noch eine Note für das Spiel allgemein

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 13:14 von BigFab

4 Antworten

1. Grafik: 1 (wirklich gute grafik, jedoch sind die Tiere etwas vernachlässigt worden)

2. Spaß: 2 (Afrika auf 50km² ist wirklich lustig, aber das ständige herumfahren wird mit der dauer langweilig und zur Nervenbelastung, da an jeder Straßenkreuzung Gegner lauern)

3. Multiplayer: ? (ich selbst hab noch nie im Multiplayer modus gezockt weil ich xbox live nicht hab aber den lan modus gibts ja auch noch. Ich glaube aber, dass es eine Menge Spaß macht)

4. Waffen: 1 (es gibt eine großes Waffenarsenal. Vom Flammenwerfer über Granatenwerfer bis zum Scharfschützengewehr und den Automatikwaffen. Langweilig wirds dabei sicher auch nie da man die Waffen erst kaufen muss und die Diamanten sind rar)

Allgemein: 1-2 (cooles Game, Story kommt nicht zu kurz und es gibt einen Map-Editor...EINEN MAP EDITOR!)

Das Spiel ist wirklich empfehlenswert!

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 15:06 von vejnik

1. Die Grafik ist Ferdammt Gut . Die Rieige Spielewelt wirkt Detailprächtig. Note : 1-

2. Das Spiel macht schon sehr viel Spaß. Aber ich meine eine 40 KM Karte hätte auch gereicht denn dass von Mission zu Statt fahren nervt echt . Note : 2

3. Ich habe es auch noch nicht zu 2. gespielt . Aber ist bestimmt gut. Note : 1-

4. Note 1

Far Cry ist für Shooter Fans ein Muss!

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 18:20 von TimBoeltner

Komisch vorhen stand hier noch ne andere antwort...Hmmm wo ist die?

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 19:33 von G-Forcer96Manu

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
na dann erstmal danke

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 20:25 von BigFab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)