Wie kommt man in die Privatschule? (Sims 2)

Wie kommt man in die Privatschule?Ich weiß nicht wie man in die Privatschule kommt es gibt ja auch einen Beitrag vom Spieletippsteam auf was man bei der Hausführung achten sollte nur wie kommt man zu dieser Hausführung?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 13:31 von tobi9742

11 Antworten

Man kann bei der PS2-Fassung in keine Privatschule. Man kann ja Keine Kinder bekommen. Das kann man nur bei der PC-Fassung.

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 16:05 von Dani1995

Wieso gibt es dann einen Beitrag vom Spieletippsteam zur PS2-Fassung?

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 16:50 von tobi9742

Da hat sich das Spieletippsteam geirrt. Ich habe die gleiche Frage auch gestellt und mich darüber gewundert.

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 16:40 von Dani1995

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Man kann schon Kinder bekommen

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 15:34 von tobi9742

hallo tobi
wirklich kann man kinder bekommen dann sga mir doch mal wie ich hab bei einer kollegin von mir die pc version gespielt da heist es techtelmechtel oder baby machen wenn man baby macht geht das dann und man wird schwanger aber bei ps2 heisst es immer nur techtelmechtel machen und nie baby machen wie soll man dann kinder bekommen?

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 18:59 von mendy

Das geht ja nicht bei der PS2 Vession!

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 13:33 von Dani1995

und warum nicht tobi hat es mir ja gesagt er hat ja geschrieben das das geht ich möchte gerne wissen wie das denn bitte schön geht tobi!

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 14:24 von mendy

also ich habe ca.50x Knuddeln und 100x Techtelmaechtel dann bekommt man ein Kind

Antwort #8, 09. Januar 2009 um 19:58 von tobi9742

aha bei sims2 auf ps2 ? und immer danach odr 1 mal und dann wieder aufstehen und dann wieder 1 mal odr immer nacheinander

Antwort #9, 10. Januar 2009 um 18:35 von mendy

weiß ich nicht mehr

Antwort #10, 10. Januar 2009 um 21:28 von tobi9742

ich auch ich hab ganz oft knuddeln nd Techtelmechtel gemacht und hab dann ein gesundes Fröhliches Baby bekommen es ist übrigends ein Junge und heißt Tobias! Unabhä#nmgig on diesem hier^^

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 01:05 von mandyxjtz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)