Piondragi (Pokemon Ranger - Finsternis)

Wie besiege ich das piondragi von Herrn Trolero von Team Nachtschatten?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 13:54 von sonnic

4 Antworten

es ist echt schwer es zu besign aba ich habs so gemacht:
hab nur pfalnzenpokes dabei gehbat un eingesetzt weil dann kann er nicht durchgehend eine attacke einsetzen!
und ich würde kocknoddon mitnhemn als partnerpoke weil du ihn während er angreift "anfreunden kannst"...
also mit pokepower gestein halt..

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 16:04 von da-dada

nimm nur auflade pokemon mit!
des ist ein sehr großer vorteil

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 20:50 von Pamflam

ich würde schilterus als partnerpokemon mitnehmen die pokepower hilft garantiert(ich hab ihn damit zumindest geschafft

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 11:24 von lehrerschreck

Also ich hatte Koknodon und Elektek dabei(und noch ein paar andere z.B. Maschock) am Anfang einfach umkreisen bis es fast ununterbrochen diesen Giftnebel macht. dann mit koknodons Pokestärke angreifen bis es kurz aufhört. Dann musst du versuchen es mit Elektek zu lähmen. Wenn Elekteks Poke Stärke zu Ende ist, noch mit Maschock die letzten Kreise ziehen, dann muss man nur noch ein paar Kreise machen und ist fertig.(Mindestens 1 Pikachu mitnehmen!)

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 13:36 von MasterZocker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)