Einzelspieler Finish (CoD 5 - World at War)

hallo =) ich hab folgene frage, wenn man feritg ist mit dem Einzelspieler Modus, also die Kommunistenflagge gehisst hat , und so , dann kommen jah die credits , omg waren das langeweilige 15 minuten , und dann kommt man wieder zum menu , richtig ? so , dann hab ich game beendet und jetzt hab ich seit drei tagen das problem, das ich immeriweder die letzte mission machen muss , einzelspieler , fortsetzen oder neues game , wieso kann ich die fortsetzten und hab sie nicht einfahc als abgeschlossen und dnan nen neues starten mit höherer schwierigkeit ôO ich will nicht das ich daten oda so verliere wnen ich da jetzt einfach nen new game mache :D
helft bitte und sorry falls ich es nicht deutlich genug erkläre aber ich bin aggro deswegn XD
ich find da keine worte für

PS: game is hamma gail <333 mein erstes COD und ich bin begeistert , so genial so hammer ich liebe das spiel <333 *-*

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 14:22 von Phaenomen

3 Antworten

unter missionsauswahl sieht man imma den level mit dem besten schwierigkeitsgrad den du geschafft hast un das kann nich schlechter werden

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 23:27 von Gunmetel

heheheeh nach der letzten russen mission gibts noch ne krasse cutscene und n minispiel ^^ leider nich in der deutschen fassung

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 16:56 von Ravvox

genau devmap nazi_zombie_prototype^^ und bist du so blöd oder stellst du dich nur so doof an gut das is dein erstes cod aber ey so doof is keiner außerdem gibt es den multiplayer omg

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 12:43 von time1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)