Ich komme nicht mehr weiter! (Zelda Twilight Princess)

Hey Leute, ich habe da ein Problem:

Ich habe das in Kakariko alles fertig gemacht und muss ja jetzt nach Hyrule. Das habe ich auch erledigt und bin momentan dabei den Strahlentau für den letzten Lichtgeist zu sammeln. Mir fehlen nurnoch 3 Tropfen, aber ich muss dazu ja wieder nach Hyrule zurück?!

Das Problem: Als ich in die Schattenwelt gegangen bin, habe ich vergessen, die Monster an der Brücke (wo auch der Orkchef zu besiegen war) zu beseitigen und damit ist das Portal nicht offen. Komme ich noch irgendwie anders wieder zurück nach Hyrule?

Danke im Vorraus und Frohes Neujahr !

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 14:29 von Korrin

6 Antworten

sag mal die gebiete wo die letzten strahlentau sind.dann kann ich dir vieleicht helfen

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 14:39 von MegaMewtu

am besten gehst du wieder zu den zoras und schwimmst von dort auseinfach zürück wenn dort so eine Brücke ist musst du raus aus dem Wasser nd bist somitschon fast in hyrle. Weiter müstes du es eigentlich selber schaffen

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 14:51 von Alles-Wisser

Man ist doch dann gar nicht in Hyrule sondern am Hylia See und ich komm da ja nich mehr hin, nach Hyrule :(

Die letzten findet man in Hyrule, bzw. in der Gegend.

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 13:23 von Korrin

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich meine das so: geh wieder zu den zoras und schwimme so weit bis du in drei richtungen schwimmn kannst. Nimm den Weg unten links und wenn du eine Brücke siehst, raus aus dem Wasser und von dort aus findest du den Weg scon aleine. Wenn du den Strahlentau hast wirst du merken das einer fehlt red mit midna und dann gehts auf zum Hylia see, dort ist ein Riesen käfer. Wenn du ihn dreimal angegriffen hast fällt das biest ins wasser. nun musst du die Technik benutzen di du auch bei Schatten kreaturen benutzt um den letzten Strahlentau zu bekommen

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 15:18 von Alles-Wisser

entgegen der Strömung?

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 17:46 von Korrin

mit der Strömung

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 15:36 von Alles-Wisser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)