oh mein gott helft mir bitte ich bin so erschrocken! (Tomb Raider - Legend)

ich bin jetz bei kasastan und dort bin ich schon bei dem teil wo amanda auftaucht und dann... Ich hätte gedacht das das ROTE FEUERMONSTER kommt in bolivien2 aber dann war ich so weit und ich bin so erschrocken das ich nur 23sekunden ungefähr weiter geschpiielt hab und dann beenden gemacht hab wie kann man das besigen mit der kannone kann ich`s glaub nich (naja 23sekunden) bitte helft ich hatte so angst!

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 14:39 von jossi

1 Antwort

wenn du da bist, gbts an der wand 3 schalter. betätige die(weich dabei am besten noch dem vieh aus) und geh dann zur kanone, die im raum steht. dann schieß die 3 teile, die von der decke hängen an die wand (zwischendurch auch das vieh). dann geh wieder weg von der kanone und zieh das fragment mit dem haken raus.
dann bist du eig auch shcon fertig :)

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 14:06 von ants

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)