Operation Stilletto (C&C 3)

zum 2. mal frag ich kann mir bitte einer sagen wie die mission möglich sein sollt? bitte bin schon am verzweifeln

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 14:48 von Marcelmeier

9 Antworten

Verstehe deine fragen nicht
Im Tiberium wars gibt es keine mission stilletto

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 17:21 von tiobueno

doch bei der NOD kampanie in norditalien

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 17:25 von Marcelmeier

Guk mal was hier in spieletipps steht:

NOD 16: Operation Stilletto
Ein nerviger Einsatz, denn man muss quasi alle wichtigen Gebäude der GDI und der Aliens mit Technikern erobern, zerstört ihr nur eines, gilt die Mission als verloren. Lauft mit den Truppen zunächst zum westlichen GDI-Stützpunkt unten links auf der Karte, solange ihr nichts macht, greifen euch die Feinde nicht an. Stellt nun je einen Techniker neben HQ, Waffenfabrik und was euch sonst noch wichtig erscheint, gebt den Techniker dann möglichst zeitgleich den Auftrag zur Übernahme. Sofort baut ihr ein paar Türme und neue Einheiten in den eroberten Fabriken.

Zerstört alle anderen Gebäude und GDI-Einheiten, baut eine Tiberiumraffinerei, falls ihr diese nicht übernommen habt. Sichert eure Basis nach Norden mit etlichen Flaks ab und baut dann viele Mammuts. Spart euch die Ionenkanone, diese zerstört zu viel und führt nur zum Game over. Mit einer großen Armee macht ihr den Weg zur GDI-Basis im Nordwesten frei und schickt einen Techniker zum HQ.

Nun kümmert man sich um die Aliens. Mit einer großen Mammuttruppe geht es nach Osten und zerstört alle Einheiten und Türme, per Flieger lässt man Techniker einfliegen und übernimmt alle angezeigten Gebäude. Ist das geschehen, gilt der Einsatz als gewonnen.

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 17:41 von tiobueno

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
hab ich versucht zeitgleich geht net kann net allen gleichzeitig an verschiedene orte ein befehl geben

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 17:45 von Marcelmeier

Ich glaube ich weis jetzt welches Level es ist,
da wo du am anfangt zur GDI reinspazieren kannst ohne das sie dir was tun, wen es die ist dann hab ich es so gemacht, bin mit meinen läuten zur ersten GDI Basis und hab Bauhof, Kaserne, Technologiezentrum und Waffenfabrik eingenommen dann so fiele Mammuts wie möglich gebaut und verstärkt mit ein par BMTs und Raketen Buggis und die zweite GDI Basis beschützt und meine Basis natürlich verteidigt. Und bis der feind Superwaffen baut hatte ich schon Firehawks und mit diesen hab ich die Superwaffen zerstört. Und dann die Basen erobert

Hoffe ich kont helfen frohes neues
Franz

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 17:58 von tiobueno

ahh ich dreh gleich durch die scheiß mission geht niemals

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 18:35 von Marcelmeier

Doch nimm doch zuerst die Scrin basis ein und baue bei dir eine Scrin Basis auf dass produzire so schnell wie möglichplanetare träer schiffe zund zeus plattformschiffe und griefe damit die angreifenden scrin an bist du schnell genug und kannst die gdi basis "verteidigen" kannst du sie auch einnehmen ich würder dir aber empfehel eine 2. Streitmacht aufzubauen und die scrin anzugreifen vergiss aber nich die 1. Streitmacht auf den Wegen der angriffsroutenzu plazieren. Wenn du die scrin eingenommen hast nimm dir die gdi vor dass ist dan sehr einfach da die schlechte Luftabwehr haben.

Viel Spaß

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 12:04 von gelöschter User

ging anfangs konnt die unter scrin basis einnehmen aber dann hab ich verloren weil die scrin die GDI basis zerstört haben

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 13:28 von Marcelmeier

danke habs geschaft erst scrin einnehmen und dann mit 5devastor und 5panetaren rägerschiffen die GDI fertig gemacht hatte noch 10annihilator tripod aber die standen nur in meiner basis rum

Antwort #9, 02. Januar 2009 um 15:34 von Marcelmeier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)