Fragen zu KH Spielen .Wichtig! (Kingdom Hearts RE)

Ich hätte da mal eine Frage.Ich habe den ersten und den zweiten Teil von Kh gespielt.Ich habe dann mitbekommen das noch ein dritter Teil erscheinen soll,dies soll allerdings nur ein Gerücht sein.Dann habe ich das KH chain of memories entdeckt bin in den Laden aber die konnten mir keinerlei Auskunft über dieses Spiel geben. Kann mir einer von euch sagen WAS für spiele es von KH geben soll (und für welche Konsole) und welche vorraussichtlich noch erscheinen sollen ? danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 16:07 von gelöschter User

25 Antworten

es giebtes
Kingdom hearts
Kingdom hearts Chains of memories
Kingdom hearts Final mix(nur in japan)
Kingdom hearts 2
Kingdom hearts 2 Final mix+(nur in japan)
Kingdom hearts RE:chains of memories(nur in japan und in den USA kommt vieleicht auch in europa raus)

was noch kommen wird
Kingdom hearts Birth by sleep für PSP
Kingdom hearts 358/2 days für DS

wen KH bbs drausen ist werden wir wissen was mit KH3 sein soll.

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 16:12 von olyndria

ging ja schnell danke ^^
kannst du mir vllt auch noch sagen um was es sich bei
bbs, chain of memories und 358/2 handeln soll und was es mit dem final mix auf sich hat?
wäre echt nett ^^

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 16:15 von gelöschter User

die final mix versionen haben etwas mehr als die normallen versionen.

KH bbs spielt zirka 10 jahre vor KH.
KH 358/2 days erzählt die geschichte von der organisation 13 kommplet.

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 19:11 von olyndria

dankeschön ^^

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 19:14 von gelöschter User

Soweit ich weiß gibts in Japan auch noch Coded fürs Handy.Das ist bis jetzt das einzige Spiel was nach KH 2 spielt.Es geht darum das in Jiminys Tagebuch Nachrichten drinstehen wie:Wir müssen zurückgehen,um ihren Schmerz zu heilen.Aber daran kann er sich gar nicht erinnern.Deswegen verwandelt ihn der König ihn Daten um herauszufinden was damit gemeint ist.

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 22:27 von gelöschter User

Das RE: Chain of Memories wird bestimmt in Deutschland herauskommen, vieleicht nicht auf Ps2, aber vieleicht Wii oder so. Aufjedenfall, wer KH 2 durch hat, der konnte sehen dass eine Vorschau für KH 3 lief.

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 12:20 von temari

Dumm? das wird auf der PS2 bleiben wieso wohl haben JApaner und USA auf der PS2 denkste das europa aus spaß macht auf Wii oder so? na dann kannst du lange warten ;)

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 15:28 von -Side-

in KH2 gab es keine vorschau für KH3 das ist die für KH birth by sleep und das ist nicht KH3

KH RE:CoM wird nur für die PS2 rauskommen in europa,wen überhaubt.

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 17:17 von olyndria

aber ich glaube es kommt raus wenn es ja schon in USA raus kommt ;) ist so wenn fm nicht in USA raus kommt kommt es ja auch nicht in europa von daher kommt RE:CoM bei uns auch raus ich glaube etwa so in Mai oda so ;D die brauchen ja sau lange die stimme von Sora wieda als kleines kind hinbekommen wie riku usw :)

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 19:23 von -Side-

es gibt genug geniale spiele die es in die USA aber nicht nach europa geschaft haben. Allein das als grund zu nehmen warum das ganze hier erscheinen soll ist verdammt engstirnig. (und eventuell auch dämlich, aber das sei mal zur seite gestellt)
RE CoM is doch eh nur n remake von GBA CoM, ihr werdet schon nichts verpassen. viel wichtiger sind Birht by Sleep und 358/2 Days und eventuell Coded, da dies neue storylines sind die das kanze komplettieren.

drum:
wartet nicht auf RE CoM, wartet lieber auf den rest.

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 21:35 von Caridy

LoL RE: CoM lieba zuerst der andre kommt bestimmt in Juli raus oda so

Antwort #11, 03. Januar 2009 um 23:22 von -Side-

der andere? die anderen! wir warten noch auf 3 andere teile, die sotrytechnisch wesentlich besser sind (naja, bei Coded bin ich mir da nicht so sicher :D)

Antwort #12, 04. Januar 2009 um 17:44 von Caridy

KH 358/2 days kommt anfang märz in japan raus wann KH bbs kommt wissen wir noch nicht aber auf sicher 2009.coded kommt bei uns nicht raus.

Antwort #13, 04. Januar 2009 um 19:42 von olyndria

ähm am Ende von KH2 kommt aber en eindeutiger Hinweis auf KH3!^^

der bekommt doch ne Nachricht vom König un so... un der Trailer der am Ende läuft das is natürlich BBS das is ja so langsam allen klar!^^

Antwort #14, 08. Januar 2009 um 10:41 von Sharkxx

das hat ja nichts zu sagen,so lange es keine offizelen infos giebt ^^

Antwort #15, 08. Januar 2009 um 17:20 von olyndria

was wenn ich welche hätte?!^^

Antwort #16, 08. Januar 2009 um 22:19 von Sharkxx

dann will ich denn link haben oda woher du sie auch hast :O

Antwort #17, 09. Januar 2009 um 15:20 von -Side-

Kingdom Hearts Re : Chain of Memories PS2
Release:17 April 2009 Europa
Für Kingdom Hearts Fan.Guckt doch mal unter diesen link nach da steht nochmal alles da.

http://www.vgreleases.com/ps2/ReleaseDate-20191...

Antwort #18, 10. Januar 2009 um 02:28 von ChaosBladerZ

Ist das denn ein echter Termin? nirgens wo steht das es am 17.4 kommt zum beispiel muss diese info doch bei giga oda gameraido sein O.o also ich glaube dieser termin steh in europa noch nicht fest !

Antwort #19, 10. Januar 2009 um 15:38 von -Side-

Hast das Link benutzt was ich da unten geschrieben habe.

Antwort #20, 10. Januar 2009 um 23:31 von ChaosBladerZ

ja xD aba der termin kann auch nicht stimmen guck doch ma bei japan steh nichts ! xD die haben es schon lange xd seit 2007 oda so

Antwort #21, 11. Januar 2009 um 01:58 von -Side-

Ist ja klar das da nichts steht weil das spiel auch dort schon raus gekommen ist rate mal was bei Kingdom Hearts RE: Chain of Memories das RE was das bedeutet.Ich sage es dir kannst du mit den wort Remake was anfangen.Einfach gesagt das ist in Japan nicht unter den namen Kingdom Hearts RE: Chain of Memories raus gekommen sondern unter den namen Kingdom Hearts II Final Mix ich habe mir mal die videos und das spiel selber angeguckt und es ist alles gleich das intro der spiel verlauf.

Antwort #22, 11. Januar 2009 um 20:30 von ChaosBladerZ

im Kingdom Hearts Final Mix war eine bonus CD mit der aufschrift KINGDOM HEARTS RE CHAIN OF MEMORIES

RE steht nicht für remake sonder ganz simpel für die silbe re, was wieder oder nochmal heißt.

Der Termin ist falsch, wenn man sich auf der seite andere spiele angucken stimmen da die termine auch nicht. eine total ungenaue quelle.

Von Square-Enix ist immernoch nicht gesagt das sie das spiel in Europa rausbringen, das muss man nun einfach endlich mal akzeptieren O_o

und nur so nebenbei, selbst wenn in einem land ein spiel schon raus ist verändert sich doch dadurch nicht der termin oder macht den termin ungültig an dem es rasugekommen ist O_O

und noch ne kleine randnote. in der geschichte von squaresoft sind alle ihre spiele in europa immer an nem Montag oder Mittwoch erschienen, noch niemals an nem Freitag. halt ich eigendlich nicht für nen zufall.

Antwort #23, 11. Januar 2009 um 21:30 von Caridy

Re:Coded kommt am 14.01.11 raus und das ist ein Freitag^^

Antwort #24, 29. Dezember 2010 um 22:47 von AntiSoraLivinginDarkness

Er redet ja auch nicht von SE sondern Squaresoft was es schon lange lange nicht mehr gibt die früheren vorsätze die einst das große unternehmen hatten haben sie alle einfach mal weg geschmissen :D

jetzt produziert SE nur noch zum größten teil ein haufen scheiße und das werden die so lange machen bis die leute ihre spiele nicht mehr kaufen.

@ChaosBladerZ

wie wäre es mal wen du auf seiten guckst die auch stimmen wie Wiki oder Fan seiten von KH.

die FM teile werden nicht mehr in europa raus kommen das RE:CoM auch nicht es ist nur in japan mit KH 2 FM+ erschienen und später dann noch alleine in den USA.

Antwort #25, 31. Dezember 2010 um 17:40 von olyndria

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts RE - Chain of Memories

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)