Storry Angeal (Crisis Core - FF7)

Ich bin in der storry weit aber komme bei disem Angeal Monster nicht weiter Bitte Tipps Und Tricks dazu

DDDDDDAAAAAANNNNNNKKKKKKKEEEEE

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 16:18 von Mikonda

3 Antworten

Wirke Z-Barriere auf dich selber. Wenn du es wirklich leicht haben willst, (wie bei mir) dann sei über Level 25.

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 17:42 von Nightfall

Seine Angriffe haben's drauf und sind schwer auszuweichen. Glücklicherweise basieren sie auf Thunder und werden somit von unserem sorgfältig angelegtem Lightning Armlet halbiert, was den Kampf um einiges erleichtert. Da sein SPR-Wert bei ordentlichen 163 liegt, hat's keinen Sinn, ihn irgendwie mit Magie anzugreifen. Am Anfang wie immer Barrier und Mbarrier anwenden. Das wird Angeal allerdings ebenfalls tun, was mit der Dispel Materia aber kein Problem sein sollte. Sein unblockbarer Spezialangriff ist magisch, basiert auf Thunder und ignoriert den SPR-Wert von Zack. Das macht dann alles zusammen im Normalfall um die ~2400 HP Schaden. Ohne den Lightning Armlet auf dem Level tödlich. Allgemein würde ich für diesen Kampf empfehlen, eine Phönix Feder zu nutzen. Sie sind zwar selten und wertvoll mit ihrem Raise Status, aber im vollen Sinne des Wortes lebensrettend.

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 19:47 von Zack_and_Cloud

Ich hab auch pf aktiewiert brauchte ich aber nicht hab eingach erts ein parr missionen gemacht um dan alles im rausch modus zu haben hab ich auch geschafft und dan mit über 500 hp und 200 mp uund so gegen den gekämpft habs dan auch ohne pf und so geschft hatte aber auch vitga perfekt

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 14:28 von TheStylar95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)