Kloster und Mörder (Drakan 2)

Im Westflügel vom Schloss von Lady Myschala in Surdana sind Mörder eingedrungen, wo kann ich sie finden, oder den Tunnel finden? Bitte melden!
Und Im Kloster bin ich in den Katakomben, aber ich komme in diesen großen Saal nicht weiter, dort ist eine Erdsüalte und eine Erdwand, ich hab es schon mit allen zaubern versucht, jedoch es hat nichts geklappt, hilfe!

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 16:30 von Nossis95

1 Antwort

imkloster must du drauf zu springen dann hält sie sich automatisch fest und bei sola den im arbeitszimmer hinter denm regal von dakommen die mörder rein und du must gegen eine wand unten im tunnel hauen dahinter ist ein schalter und bei schmied is auch einer und bei dem tüpen mit den spinne auch bei hm must du den ersten schalter betätigen dan bei dem schmied und dann im schloss dann den letzten dan must du in die linke seite von den bei den türen wenn du in das schloß rein kommst und da ist den ein raum ofen mit ganz vielen truhen bitte

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 19:47 von alex-de-cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakan - The Ancients Gates

Drakan 2

Drakan - The Ancients Gates
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan 2 (Übersicht)