Kommt vor doktor chid ein kristall (FF 12)

Kommt vor doktor chid ein telleportkristtal

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 16:42 von Hauptmann-Basch

13 Antworten

ein speicherkristall ja abern telepo nich soweit ich weiß

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 16:48 von DicloniusLucy

Gegen der guten Cid muss man 2 mal antreten, zu einem im Draklor Laboratorium, da dies aber ein abgeschirmter Bereich ist, gibt es dort nur 2 normale Speicherkristalle, den Ort kann man erste verlassen, wenn Cid besiegt wurde...

Zum krönenden Abschluss trifft man den guten Cid noch mal in der höchsten Ebene im Ridorana Richtfeuer...

Der einzigste Telekristall im gesamten Richtfeuer befindet sich allerdings in der 1. Ebene am Eingang...

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 16:54 von taxidriver

ich wär noch wahnsinnig o.O

und vor dem 2ten Kampf gegen Cid musst du noch gegen Richter Gabranth kämpfen.

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 17:14 von DicloniusLucy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Und das beste:

Beide Kämpfe erfolgen direkt nacheinder, ohne Speichermöglichkeit und Auffrischen der TP/MP...

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 17:18 von taxidriver

und noch viel viel besser...cid hat noch famfrit dabei :)

und diese wunderschöne Schönheit macht den Kampf nicht gerade einfacher... xD

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 17:23 von DicloniusLucy

Ich hatte gehofft du würdest das sagen, das wusste ich irgendwie...

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 17:28 von taxidriver

mir is sonst nix mehr eingefallen xD

aber das der/die/das in meinen Augen eine wunderschöne Schönheit ist...das wusstest du bestimmt nicht xD

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 17:33 von DicloniusLucy

Schönheit hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab, ich finde Ultima und Matheus schön, besonders die Spezialattacken von denen...

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 17:41 von taxidriver

ehemmm...glaubst du wirklich ich finde dieses teil schön...ich weiß nich mal was das sein soll...xD

ultima und mateus...warn schon immer meine favoriten...ich find auch zalhera interessant...aber das hässlichste viech is eindeutig zodiarch...da kann mir keiner was vormachen -.-

Antwort #9, 01. Januar 2009 um 17:47 von DicloniusLucy

Zodiac sieht eben "exotisch" aus...

Er/Sie/Es soll ja das Zeichen "der Schlange" symbolisieren und versuch mal eine Schlange, die eh schon von negativen Eigenschaften geprägt ist als schön zu interpretieren/verkörpern...

Jedenfalls sieht er/sie/es mit den großen Flügeln aber gut aus, jedenfalls besser als den Haufen, den man in der Kanalisation bekommt, würde man den nicht unbedingt gebrauchen, hätte ich den nicht angerührt...

Antwort #10, 01. Januar 2009 um 20:24 von taxidriver

Zodiarche ist ein kleines Würmchen in einer großen Welt...
(Ich misch mich jetzt mal ungefragt und dreist ein, wenn "Formular wurde bereits gesendet" es zulässt... xD)
Sein Deathblow sieht interessant aus...

Meine Favoriten unter den Espern sind Smjasa und Ultima...

So ein "Haufen" kann auch durchaus Gefühle haben... Jedoch kam er mir von Anfang an unsymphatisch vor... dieses Grinsen... hat ja wohl schon alles gesagt

Antwort #11, 02. Januar 2009 um 14:14 von perfectC-18

uja und erst recht seine feige art sich hinter seinen barrieren zu verstecken o.O
Man kann ihn/sie/es (ich glaube es trifft es am meisten) nur hassen xD

Antwort #12, 02. Januar 2009 um 18:45 von DicloniusLucy

und hier noch was...für meinen schüler :)

die privaten nachrichten werden an deine email adresse geschickt. :)

da kannst du sie dann lesen...ich schreib dir gleich mal zurück xD

(was dauern kann dank "Formular wurde bereits gesendet" xD

Antwort #13, 02. Januar 2009 um 18:59 von DicloniusLucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)