wie bekomme ich das spielzeug ? (Hello Kitty: Big City Dreams)

hallo leute ! wie bekomme ich bei das spielzeug, also wie soll ich das machen, muss ich mit dem stift auf die pfeile "klicken" oder wie soll ich das machen..? HelloKitty180

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 16:51 von HelloKitty180

9 Antworten

kann mir denn niemand weiterhelfen..? ich frag das weil bei mir der touchpen nich mehr funktio...deshalb wollt ich wissen ob es noch ne andere möglichkeit gibt..

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 12:42 von HelloKitty180

wenn dein touchpen nicht mehr funktioniert dann nüzt dass spiel garnicht .denn alle minispiele dort muss man damit spielen

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 16:37 von Cola007

mir fällt gerade so (nach ein paar monaten...) auf das ich gar nit danke gesagt hab...xD wenigstens antwortet darauf dann mal jemand... xDD...LG HelloKitty180

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 10:16 von HelloKitty180

doch du kannst auch ohne .meine schwestern haben herausgefunden dass es auch mit dem a-knopf geht.

Antwort #4, 12. August 2009 um 15:24 von carmin12345

aber die einzelnen minispiele muss man mit stift
aber man kann die figur ohne spielen
@carmin&HelloKitty:süsse bilder =) woher habt ihr die?

Antwort #5, 12. August 2009 um 16:51 von gelöschter User

hm...thx...:) ich hab mein bild...also...musste googlen... auf iner seite kam dieses bild...ich weiß nicht mehr genau ob ich nur hello kitty eingegeben habe oder iwas anderes sorry.. meerschweinchen99...dein bild is abba auch sweet :)

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 15:45 von HelloKitty180

kauf dir nen neuen pen!
oder meinst du den tuchscreen?

Antwort #7, 02. November 2009 um 00:06 von wothi

touchscreen...pen's hab ich genug^^...jaa i know...ich antworte wirklich sehr sehr schnell :D:D

Antwort #8, 25. März 2010 um 14:08 von HelloKitty180

Nein das Spiel geht mit A rauf zuerst und dann runter da brauchst du nicht den tochscreen da habe ich auch am amfag geräzelt doch du musst nur die Taste A zum Rauf und Rechts fahren nutzen

lg Mauschen001

Antwort #9, 06. August 2010 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hello Kitty: Big City Dreams

Hello Kitty: Big City Dreams

Hello Kitty: Big City Dreams spieletipps meint: Belanglose Minispielsammlung mit Comic-Katzen-Ambiente. Vor lauter Rosa tun uns schon die Augen weh.
55
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hello Kitty: Big City Dreams (Übersicht)