Erzmagier (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Wer hat gute Tipps zu den Magiern. Ich hab mal den der Wüste besiegt aber danach kam der Erzmagier der Wüste und der hat mich besiegt.

Frage gestellt am 22. Oktober 2007 um 19:21 von Kuntzi

8 Antworten

Bastel dir einfach ein starkes Deck. Um ein paar gute Monster zu bekommen, spiele gegen den Meister der Wiese. Von ihm bekommt man Karten wie Schwarzer Magier oder Gaia Ritter der Finsterniss. Allerdings solltest du eine Karte names Raigeki im Deck haben. Wenn das nicht der Fall ist, hast du kaum ne Chance den Erzmagier der Wiesen oder auch den der Berge zu besiegen.

Antwort #1, 23. Oktober 2007 um 14:54 von gelöschter User

raigeki ist teuer aber wie der taker gesagt hat ist sie immer nützlich oder bastel dir aus deinen Kartenteilen starke Monster es gibt viele möglichkeiten

Antwort #2, 23. Oktober 2007 um 17:17 von wrfr3ak

Es gibt viele möglichkeiten gute und starke monster zu fusionieren

Antwort #3, 23. Oktober 2007 um 19:16 von bobbob

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Mein stärkstes (fusioniertes) Monster ist der Doppelköpfige Donnerdrache (Drache+Pflanze(Metall)+Donner)

Antwort #4, 30. Oktober 2007 um 15:51 von Kuntzi

die erzmagiere sind nur auf eine spezielle umgebung fokussiert, beim magier der berge ist das logischerweise das gebirge. versuch, dir ein deck zu basteln, wo du von allem (wiese, gebirge, meer, wald, usw.) etwas drin hast.

Antwort #5, 04. November 2007 um 17:51 von unveu

du musst den magier der wiesen im freien duell sehr oft besiegen später kriegst du karten wie meteor-b drachen (so oft muss du ihn auch nich besiegen ca:15-18 mal)

Antwort #6, 08. Dezember 2007 um 09:57 von kazuya

du monster mit den schutzstern saturn geiz ist geil einsetzen

Antwort #7, 16. Dezember 2007 um 09:08 von gelöschter User

du musst den magier der wiesen im freien duell sehr oft besiegen später kriegst du karten wie meteor-b drachen (so oft muss du ihn auch nich besiegen ca:15-18 mal)


Ich habe den Magier der Wiese jetzt 63 mal besiegt und habe den meteor-B Drache immer noch nicht

Antwort #8, 30. August 2011 um 11:18 von Sven92Ob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)