Smackdown vs Raw 09 (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Meint ihr es gibt in 09 wieder Special Reeferie Match Big Daddy V Jimmy Vang Jang Douce und Domino Chris Jerico Chris Benoit als Legende genauso wie Big Show ? She-Lai-lees mehr Waffen? Villeicht mehr Moves im Move-set die nicht von der Kategorie abhengen ? Man hat Wünsche ! Schreibt was ihr gerne in 09 haben würdet

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 21:35 von Basty93

13 Antworten

ich denke nicht das es wieder die aktuellsten wreslter geben wird den special referre match bin ich mir auch nicht sicher ich denke mal sie machen andere matche dafür oder das bleibt so...ich denke auch nicht das es für ps2 rauskommt =(

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 21:45 von Boxer_67

Big Daddy V gibts schon ne weile !
Eddy is au schon lang ne Legende
MVP gibts ja au
Douce and domino gibts ja au so lang wie MPV
Die bliggeds au ned

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 21:49 von Basty93

Big Daddy V wird aufjeden fall dan dabei sein deuce und domino bin ich mir nicht sicher aber ist gut möglich

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 22:10 von Boxer_67

hoffentlich kommt das noch für ps2. Und hoffentlich kann man das von Cena und Rey und noch paar anderen die kleidung wechseln.Und was cool wehre wenn mehr matches dabei sind und mehr als "nur" 6 leute in den ring können. Und diesen royal rumble wo 20 leute im ring sind. Das wird es aber wohl leider nicht geben:(

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 22:26 von tommy1991

Und noch ein VIEL größeres Roster

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 22:28 von tommy1991

mir wäre wichtig mehr moves, finisher speicher das man in auch ausführen kann wie bei 07, punjabie prison match, casket match ( nicht burid alive match), besserer storymode, per pc aktuellen roster runterladen, das match mit der komischen glocke, im match in den backstage laufen können wie bei smackdown 2 und danach folgende spiele, richtige move namen und deutsche kommentatoren z.B. gühnter zapf, bernhard wulf.

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 23:55 von WormsForts

Ich würde mir gerne Folgende als Legenden
Owen Hart
Hulk Hogan
Ted DiBiase
Bret Hart
Old School Taker
Biker Taker

Und ein paar Matches mehr

Auf jeden Fall keine Deutschen Kommentatoren die quatschen einen dann nur wieder mit den Touren der WWE zu.

Antwort #7, 06. Februar 2008 um 07:09 von gelöschter User

ich fänds geil wenn man bei Rey und Cena zB die Outfits wechseln könnte hatt ja auch schon jemand erwähnt dann noch matches wie 8Man Tag Team Match und 10ManTag Team Match dann vielleicht wer Armageddon 2006 gesehen hat dieses Ladder Tag Team Match des wäre noch geil dann eine komplette ''Renovierung'' der Movesets dann das man in nem normalen Match evtl. wieder wie bei Here comes the pain hinten in den Backstage bereich Raus kann dann VIEL VIEL VIELL mehr Wrestler von der ECW und das die Waffen nicht kaputt gehen und dann verscwinden
aber ich laber da nur von Wünschen weil das Game 1stens mal gar nicht mehr für PS2 erscheinen wir und 2tens wird das Game wenn es Rauskommt für ps2 eh wieder des gleiche bloß mit aktuellen Rostern

sry für soviel Text^^

Antwort #8, 06. Februar 2008 um 09:25 von gelöschter User

das stimme ich zu

Antwort #9, 06. Februar 2008 um 19:08 von Boxer_67

und was ich mir auch noch wünschen würde währe das die gegner auf legende VIEL besser währen. Das wird nämlich nach einer zeit voll langweilig da die bei mir immer voll billig verlieren

Antwort #10, 09. Februar 2008 um 15:43 von tommy1991

ich finde ja das das spiel ein voller Erfolg ist, aber es ist leider so schnell ausgelutcht. Es könnten noch ein paar legenden mehr frei zu schalten sein (z.b.Owen Hart, Hulk Hogan oder DDP) da es im Manager sonst zu wenige Wrestler gibt. Fände es auch lustig wenn man im Karriere Modus seine Gegner so umhaut das sie erstma ne weile verletzt sind.

Antwort #11, 18. Februar 2008 um 11:26 von Marcolinho_85

ja ich hofe es auch

Antwort #12, 22. Februar 2008 um 09:13 von TheMilo

man kann seinen eigenen finisher erstellen und einen "hot-tag" machen
die grafik ist viel besser newcommer sind dabei ist gibt bilder und trailer von der smackdown vs. raw 09 und am Herbst November ist es draußen

Antwort #13, 04. Mai 2008 um 09:55 von RikuX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)