Hänge im Kapitel 3 - Hilfe erwünscht =) (Dead Space)

Hallo Leute, ich hab ne Frage und zwar gehts hierbei um Kapitel 3 bei Dead Space...ich bin mit so ner Gondel (in der Mission: Refueling the Chamber) irgendwo rübergefahren, wos nen paar Monster gab und einige Items, doch jetzt kann ich mit dieser Gondel nich mehr zurückfahren. Wenn ich X drücke, passiert erstens nix und zweitens zeigt mir das Ding sowas wie ne "Überbeladung an"...also 3 rote Menschen.

Weiter westlich is nochmal sowas in der fast gleichen Art, wie n Lift...da steht irgendwie Pull down drauf, doch da geschrieht auch nix...

ich will doch nur wieder zurück, wos eigentlich langgeht...immer diese Neugier in diesem Spiel...schlimm :D

Dankefür die Hilfe schonmal und ein frohes Neues!

Chris

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 17:38 von ChRiSoNRaGe

2 Antworten

du musst mit der kinese einen "schalter" runterziehen dann kriegt dir gondel wieder strom

bin mir nicht sicher aber einen versuch ist es wert ich glaube dass ich auch dort war

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 19:28 von The-Deadman

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Danke, es hat geklappt =)

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 21:23 von ChRiSoNRaGe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)