fischkonversenfabrik ? (Daxter)

ich stecke in der fischkonversenfabrik fest!
ich bin grad in einer halle da kommen wenn man die zwei hebel umlegt zwei eisblöcke .Und ich weiß nicht was man jetzt machen muss ! Dann ist noch so ein abgrund und dahinter eine plattform und zwei käfige aber ich weiß nicht was ich jetzt machen muss !


BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 17:53 von Loki97

2 Antworten

da komm ich auch nicht weiter

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 20:22 von abcdefghijklmnopatrick

also...
erst mal beide eisblöcke hochfahren lassen,dann eisblöcke bis zum anschlag vor schieben.
dann springt ihr auf den rechten(am besten mit Flammenwerfe-aufsatz),und von dort auf den höheren linken.
von dort aus könnt ihr nun versuchen auf dem euch gegenüberliegenden Käfig zu landen(auch flammenwerfer)
Daxter sollte sich am rand festhalten;wenn´s nicht beim ersten mal klappt einfach ein paar mal probieren...
danach kommt ihr in eine halle mit einem fisch im wasser.
schmelzt erst den fisch rechts der aus dem eislager kommt mit eurer strahlknarre,der fisch im wasser wird versuchen sich dran zu hängen,und wird mit davon getragen.ihr könnt nun übers wasser(lasst euch nciht zu viel zeit,der fisch kommt zurück :))

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 20:43 von CJPHONEHOME

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Daxter

Daxter

Daxter
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Daxter (Übersicht)