5 wichtige fragen (Monster Hunter Freedom)

1.Woher kriege ich strommbeutel ich glaube von khezu aber soll ich gegen ihn feuer eigentschaften schwert benutzen?

2.Ich will mir eifriges hackbeil machen muss nur noch zu eifriges hackbeil verbessern könnte mir jemand die sachen und wo ich sie herkriege schreiben.

3.Woher kriege ich rathalos flügel bzw. wo muss ich hin hauen.

4.Könnte mir jemand sagen wie ich schneller roststein bekomme.

5.Könnte mir jemand einen stammbaum von einem guten wasser eigentschaften schwerts nennen.

danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 18:02 von dna400

6 Antworten

1.ja den bekommst du vom kehzu, ich würde eine feuerwaffe benutzen, da der kehzu die schwäche dagegen hat.

2.mach dir ein eisen schwert und verbessere es bist du die eisen katana anmut machen kannst. diese katana wird dann bei der 2. verbesserung das eifrige hackbeil

3.keine ahnung, aber jemand hat geschrieben, das du beim dorfopi eine rathalos-fang quest machen musst.

4.also wenn ich den lao mit meinem freund mache bekomme ich immer einen rostein, aber du bekommst auch welche wenn du eine vulkan-sammel quest machst auf jr.4 in der gilde.

5. flossenklinge und dann die waffe verbessern oder die frostklinge und dann auch die waffe verbessern

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 18:58 von hunter-man

1.vom Khezu, ich würde ja Glut b.z.w. Flammen Falchion empfehlen, oder Rathalosfeuerschwet. sind aber beide bischen schwer zu bekommen.

2.du brauchst strombeutel-Khezu, ein paar Erze-Kokoto Farm und sammelquests

3. mach auf **** beim Opa Rathalos-Fang-Quest bekomme ich immer 2 Flügel und einen Rathalosschweif

4.mach ****sammel quest sumpfzone in der Gilde, in jeder Höhle abbauen solltest mindestens 1 bekommen.

5. Flossenklinge, die erweiterst du zu Plesi-Wasserschert-sehr guter angrif, gute wassereig. und gute schärfe.
Wenn du Plesioth sachen brauchst, du aber noch nicht ***** beim opi bist tausche kut-Ku panzer und ohren beim gemüseopi in wald&Hügel.

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 20:16 von maierthomas44

1.ja den bekommst du vom kehzu, ich würde eine feuerwaffe benutzen, da der kehzu die schwäche dagegen hat.

2.mach dir ein eisen schwert und verbessere es bist du die eisen katana anmut machen kannst. diese katana wird dann bei der 2. verbesserung das eifrige hackbeil

3.keine ahnung, aber jemand hat geschrieben, das du beim dorfopi eine rathalos-fang quest machen musst.

4.also wenn ich den lao mit meinem freund mache bekomme ich immer einen rostein, aber du bekommst auch welche wenn du eine vulkan-sammel quest machst auf jr.4 in der gilde.

5. flossenklinge und dann die waffe verbessern oder die frostklinge und dann auch die waffe verbessern

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 20:16 von hunter-man

schickst du die antworten gerne zweimal?

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 20:19 von maierthomas44

=) und so wie so die antworten von hunter-man waren nicht besonders hilfreich aber die von dir helfen schon viel weiter.ist der gemüseopi der typ der bei manchen gebieten rumlaüft und mit dir manchmall was tauscht?

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 21:15 von dna400

jop genau =) und ty das meine tipps gut findest :D

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 21:20 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)