Genesis (Crisis Core - FF7)

Hallo leute,
ich komme bei Dem kampf wo Genesis, Professor h.. (nicht hojo sondern der andere , es tut mir leid mir fählt der name nicht ein sry, ich hoffe ihr wisst tortzdem was ich meine)bedroht einfach nicht weiter.ich bin level 16 reicht das ?
Vielen Dank

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 18:07 von _player09_

6 Antworten

wei? net wo du meinst meinste vielleicht die heraufbeschwörung von genesis

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 18:25 von gamer300

Nein bei der mission wo der Hubschrauber abstürtzt.

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 18:35 von _player09_

ok verstanden.meine tipps:
immer blocken
barriere und z-barriere benutzen
starke zauber benutzen weil man immer bissl abstand von ihm halten deswegen die zauber.wenn du das machst dann klappt das schon

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 18:47 von gamer300

erstmal vorab, das lvl ist ncht wichtig, sonder viel eher die ausrüstung. immer guta ,materia mit guten werten ausrüsten. und hier zu genesis:

Ein sehr ätzender Kampf. Genesis ist schnell, stark und belegt Zack mit Bergen an negativen Zustandsveränderungen. Direkt am Anfang wendet er Black Feather an, das die negative Zustandsveränderung Poison erteilt. Es ist nervig, weil es einen Befehl bei der Ausführung unterbrechen kann, aber dafür haben wir ja Esuna/Remedies. Es hat nicht wirklich einen Sinn, Genesis' Angriffen auszuweichen oder versuchtn ihn von hinten zu erwischen. Er ist zu schnell und greift normalerweise mit Kombos an, daher kommt immer etwas durch. Es empfiehlt sich, Barrier und Mbarrier hochzuziehen und zu blocken. Er wird regelmäßig seine Immunität zwischen magischen und physischen Angriffen wechseln und wenn er grad Lust hat, kann er auch Regen auf sich zaubern. Es stellt zwar eine ordentliche Menge an HP wieder her, ist allerdings ziemlich langsam und erlischt recht bald. Sein unblockbarer Spezialangriff Black Flurry ist magisch auf Gravity basierend. Er zieht MP ab und belegt Zack mit Curse, welches das D.M.W Rad stoppt und weitere Limits verhindert. Eine Alternative dies zu verkraften wäre den am Anfang erwähnten Cursed Ring anzulegen. Er belegt zwar auch mit Curse, gibt aber zusätzlich noch nette Statusboni.

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 19:54 von Zack_and_Cloud

Dankeschön =)

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 12:28 von _player09_

ich habs geschaft =D danke nochmal!

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 14:41 von _player09_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)