Royal Raceway (Mario Kart 64)

Hallo :-)

bei dieser Strecke habe ich mehrmals beobachtet wie meine Gegener (dabei insbesondere der Affe) durch eine Abkürzung einen sehr großen Vorsprung bekommen. Wo ist diese Abkürzung?

Danke im Voraus:-)

LG SABINE

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 18:15 von Cordy

3 Antworten

Fahr them nach!
kleina Tipp: such' die Eule, die auf dem alten, verrosteten Baum sit
Good glück!

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 12:48 von null-checker

Wie soll ich dem nach fahren? Ich seh es nur am Radar, dass er auf einmal sehr weit vorne ist. Das muss kurz nach Start/ Ziel sein.
Sorry, aber ne Eule hab ich net gefunden! Die Bäume sind alle grün :-(
Ich bitte um eine klare Aussprache

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 15:41 von Cordy

also von ner eule hab ich auch noch nie was gehört, ausser vielleicht bei super mario 64 in der welt wummps wankelmut ^^ ich hab das mit der abkürzung auch schon gelesen aber es nicht so wirklich verstanden. guck mal bei der tipps und tricks übersicht bei abkürzungen, da stand es dabei

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 21:18 von Bibabastelmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 64

Mario Kart 64

Mario Kart 64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 64 (Übersicht)