Was sind das für Schlößer?!?! (Metroid Prime 3 Corruption)

ich bin auf dem raumschiff der piraten(G.F.S Vahalla oder so) da is son raum da brauch ich eine energiezelle oder ich muss sone panzertür öffnen die is aber mit 4Schlößern gesichert. Wie krieg ich die Tür auf?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 18:20 von Game-Checker

4 Antworten

Das ist das Trainings schiff der Galaktischen Förderation die
G.F.S. Vahalle . Und du brauchst in jeden Raum Energiezellen nicht nur eine. Und was für eine "Panzertür" meinst du ?

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 13:57 von zfan618

das is sone komische tür da muss man so vier dinger aktivieren.
Problem: das ganze muss zeit gleich sein und ich weis nich wie ich das schaffen soll

es gibt in diesem raum noch eine tür für die ich eine energiezelle(das wäre dann meine drite energiezelle) bloss ich weis nich wo ich die finde

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 22:25 von Game-Checker

Diese Erweiterung fiondest du erst auf Elysia nachdem du das erste Bombenteil aufgenommen hast

P.S. Auf der Vahalla musst du erst zum schluss gehen wen du die Heimatwelt der Piraten fertig hast

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 16:15 von zfan618

wo is den die dritte energiezelle?

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 19:04 von Game-Checker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)