Efrae? (FF X)

HalloIhr,
die Omatante möchte sich ganz lieb bei allen bedanken, die ihr helfen wollen. Wenn Ihr mit Begriffen so um Euch schmeißt, könnt Ihr mir bitte dabei die Sachen etwas genauer beschreiben, was Ihr meint. So frage ich mich, was ist "hastga"?. Vermute ich richtig, dass es die Steigerung von "hast" ist? Der Tip mit dem vielen Geld ist auch super. Da ich ja nun noch einmal von ganz vorne begonnen habe, werde ich ganz intensiv versuchen, alles zu sammeln.

Danke und liebe Grüße die Omatante

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 22:05 von Omatante

4 Antworten

ja hastga ist die steigerung von hast.hast bewirkt nur bei einem chara hast und hastga bewirkt das alle drei die kämpfen haben hast nicht nur einer :D

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 07:34 von hava

Und ein Tipp schonmal von mir: Also ich würde dir empfehlen, hauptsächlich Waffen zu verwenden, die den Schaden erhöhen (also +...% Angriff, oder +...% Magieangriff, oder wie das hieß), denn diese bringen eigentlich längere Zeit im Spiel was. Und wenn du dann an Efrey vorbeigekommen bist, kommst du (nach dem Tempel noch) zu einer Brücke, wo Kimahri zurückbleibt, dort kannst du gut trainieren, auch wenn es schade ist, dass Kimahri nicht dabei sein kann, aber du solltest diese Gelegenheit echt nutzen. Und nicht vergessen: Bei jedem Kampf jeden CHara einmal einwechseln, damit alle EXP bekommen.

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 21:32 von Zeddy

omatante das stimmt was zeddy sagt

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 21:09 von emmi177

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Außerdem spart man sich so auch ein kleines Vermögen an, wenn man nur wenige Waffen und Rüstungen neu kaufen muss. Sodass man später bei den wichtigeren dann mehr Kohle hat.

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 16:14 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)