KP-Items zum hochleveln (Super Paper Mario)

Weiss jemand von euch ob es irgendwo eine übersicht gibt wo die KP-Items zum hochleveln versteckt sind?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 18:41 von kallamaris

12 Antworten

Meinst du Rezepte?
Wenn ja, dann hier:
http://www.nintendofront.de/tipps-141-142-Super...

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 18:59 von XxSuperLinkxX

Nein eigentlich meine ich nicht die Rezepte. Es sollen irgendwo in der Stadt noch KP-Plus items versteckt sein mit denen man seine KP hochleveln kann. Wir haben jetzt momentan KP 55 aber ich habe auch schon von KP 100 gelesen. Wir wollen uns vorher wappnen bevor wir nochmal in die 100 Prüfungen von Flippstadt gehen.

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 19:07 von kallamaris

Es gibt einen Clip,dort hat jemand 235 KP!Ich habe 115 KP!
Es gibt mindestens. 3 KP-und Angriff-Plus:Jeweils 1 von den Landkarten und in der Spielhalle und eines in Flip,-das andere in Flopstadt!

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 19:13 von Daryoschi

Durch ein sehr nützliches Video bei YouTube, habe ich jetzt 135 KP.

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 19:52 von fips94

Kannst du mir den Link zu dem Video geben? Das hört sich sehr interessant an.

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 20:37 von kallamaris

@fips94:Meinst du den Clip,mit dem Koopa-Panzer und 8-3?

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 20:42 von Daryoschi

Mit dem Koopa-Panzer ist im Kapitel 8-4. Das ist echt genial. Wir haben uns in kürzester Zeit auf KP 70 hochgelevelt. Danke für die Tips!

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 22:42 von kallamaris

Ich meinte das mit diesem Koopa-Panzer und Kapitel 8-4. Ich bin echt froh das ich das Video gesehen habe. Und das beste ist das Diese Panzer nur 20 Münzen kosten.

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 22:59 von fips94

@fips94 ja, wir sind auch echt froh. Wir sind gerade mega am aufleveln. Wir kaufen die Panzer für 8 Münzen das Stück im Laden im Kapitel 1-2. :-) Danke nochmal für den Hinweis!

Antwort #9, 01. Januar 2009 um 23:05 von kallamaris

In 8-3 gibt es mehr Punkte!

Antwort #10, 02. Januar 2009 um 16:39 von Daryoschi

Das muss ich mal ausprobieren. Bisher habe ich es nur in 8-4 gemacht.

Antwort #11, 05. Januar 2009 um 20:20 von fips94

Du musst bei 8-3 direkt kurz zu 3-D wechseln anschließend den ersten Block berühren. Da kommt so ne Blume raus die alle Punkte verdreifacht. Dann setzt du den Panzer ein und versuchst ihn so groß wie möglich zu machen. Dann folgst du ihn einfach so ist man ruckzuck level 70 und höher. Ich zum Beispiel hatte mit 24 angefangen 1h lang zu trainieren und bin dann Level 64 oder mehr gewesen. In einem Durchgang steig man meistens mind. 2 Level. Wenn du noch untrainiert ist kann es sein das du sogar 5-6 Level mit einem Durchgang steigts.

MfG

Antwort #12, 06. Januar 2009 um 14:32 von Spiel_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)