krataberg (Pokemon Diamant)

hi ich möchte gerne wisen wie man zum krataberg kommt abr gants zur spietze nich nur rien sodern gants nach oben an die spietze ich komme sonst nie mals weiter aber bitte alles schreiben wie man rauf kommt wiel ich sonst sterbenwerde was nicht stimt ich freue mich über eure antwort/en

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 19:05 von lenala

2 Antworten

Geh von Herzhofen rein:
*Die Kraxlar-Mauer hoch.
*geh bis zum Dunklendurchgang
*Kraxle wieder die Wand hoch
*geh rechts aus der Höhle raus
*geh links,runter,links,hoch
*Dort wieder hinein
*Geh geh geh
*komm im nächsten Durchgang wieder raus
*geh nach oben,kraxle an der linken seite
*weiter bis zu einem Durchgang in den Berg
*geh rein
*wenn du an einer falschrummen T stelle ankommst geh links
*dann geh bis zum nächsten ausgang
*OBEN
(so müsste es sein)

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 19:10 von Sokka

du gehst mal den ueblichen weg bis zum schnee dann gehst du ins gras nicht in die hoehle sondern runter dann musst du die treppe runtergehen und gradaus bis es nich mehr weitergeht dann rechts musst du kraxler einstetzen dann is es einfach

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 19:12 von rock-bottom96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)