Die Suche nach Waluigi... (Super Mario 64)

Wie schaltet man ihn frei... wo ist er nur?
Hier könnt ihr alles reinschreiben, was ihr vermutet. Ich suche und suche und suche...
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Mfg
Waluigifan96

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 19:13 von Waluigifan96

25 Antworten

Es gibt sehr viele Theorien darüber...
ich will auch nach ihm suchen, deßhalb spiele ich es grade durch xD
wenn du willst können wir dann mal zusammen suchen^^

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 19:19 von Frechdaxx

ich weis noch nicht mal obs ihn gibt aber ich glaube eher nicht weil es bisher kein einziges video von ihn gab

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 19:22 von gogeta2

Wenn ihr Interesse habt, nach Waluigi zu suchen, dann kommt ins WFT (WaluigiForscherTeam). Schreibt mir eine PN, dann könntet ihr Mitglied werden.

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 19:36 von Waluigifan96

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
was ist eine PN?

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 19:38 von gogeta2

persöhnliche Nachricht

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 19:47 von Frechdaxx

es gibt keinen waluigi, das wurde bewiesen, schaut euch das video an:
http://de.youtube.com/watch?v=01SWXwZYdTc&f...

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 19:49 von LindaHerz

denkst du dieses drittklassige video interresiert?

ihn gibt es

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 19:52 von gelöschter User

toll, vielleicht kriegt man ihn auch anders, als wie auf der Purple site beschrieben...
also ICH GLAUEB AN IHN!

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 19:54 von Frechdaxx

falls ihr aus irgendeinem grund nicht ins wft wollt dann werdet doch ein ws(waluigi sucher).einfach mir ne pn schreiben

Antwort #9, 01. Januar 2009 um 19:55 von gelöschter User

@ Frchdaxx du hast seit mai einen account hier und kommst erst heute on,also ich glaube du kommst nicht ins WFT du kommst mir
nicht so gläubig vor! einfach zu aufzutauchen?!

@ Süssesleben: es hat wohl keinen bock mehr im WFT gemacht odaaa? Das WS ist´eh ein flop sry aber ist wahrheit!

Antwort #10, 01. Januar 2009 um 19:59 von gelöschter User

Klickt auf den namen dann kommt ihr auf die Membercard des Users, unter seinem Bild könnt ihr dann ihm oder sie eine Persöhnliche Nachricht schicken. Das WFT(Waluigi Forscher Team) würde sich gerne über neue Member Freuen.

Antwort #11, 01. Januar 2009 um 20:01 von Sert

@ yoshifan1994
warum komm ich nich ins WFT nur weil mein Computer eine ganze Weile kaputt war?
Das is echt UNFAIR von dir ( euch)

Antwort #12, 01. Januar 2009 um 20:04 von Frechdaxx

ja sert aber nicht der frechdaxx der kommt nicht rein!
der hat seit mai einen account,kommt aba jetzt erst an!
näääh der kommt mir unheimlich vor,als wäre er dominikhumm odaa tim_freezer oda poke DX!

Antwort #13, 01. Januar 2009 um 20:06 von gelöschter User

yoshi:ich kann mich nicht mehr einloggen und ich hab jemanden angelockt von wegen flop

Antwort #14, 01. Januar 2009 um 20:07 von gelöschter User

keine Panik YoShIfAn1994
ich will nirgenwo rein wo du drinnen bist und suessesleben5540 ich komme gerne zu dir!

Antwort #15, 01. Januar 2009 um 20:10 von Frechdaxx

süssesleben ich bin auch raus aus dem WFT und würde gern bei dir eintretten

Antwort #16, 01. Januar 2009 um 21:01 von Lukasmo

Waluigi gibt es nicht!

Antwort #17, 01. Januar 2009 um 21:02 von Spyro4000

lukasmo nein erstens warst du gegen mich und zweitens machst du das doch nur um uns zu hacken also nein wenn du es ernst meinst dann sag mir wieso du rausgeschmissen wurdest

Antwort #18, 02. Januar 2009 um 06:33 von gelöschter User

@ Spyro4000,
natürlich gibt es Waluigi. Einige Leute haben ihn sogar schon gesehen. Wenn du mir nicht glaubst, musst du dann auch nicht. Es ist immerhin deine Entscheidung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Mfg
Waluigifan96

Antwort #19, 02. Januar 2009 um 11:47 von Waluigifan96

vieleicht gibt es ihn ja aber ich glaube den kriegt man nur mit dem action replay also nur durch codes

Antwort #20, 02. Januar 2009 um 11:55 von gogeta2

Hallo gogeta2,
1.: Ich werde gleich eine Umfrage wegen deiner Aufnahme starten.
2.: Es kann sein, dass man ihn nur mit AR (action Replay) bekommt, aber wir haben schon sehr viele Theorien herausgefunden. Aber dieser hinterhältige LUKASMO hat fast alles gelöscht. Hoffentlich wirst du nicht so enden, wie er. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
Mfg
Waluigifan96

Antwort #21, 02. Januar 2009 um 12:01 von Waluigifan96

natürlich nicht warum sollte ich sowas machen das ist gemein ich will nämlich auch nach waluigi suchen das interesiert mich obs ihn gibt

Antwort #22, 02. Januar 2009 um 12:05 von gogeta2

man kann icn nicht nur "mit action replay" bekommen. Denn als sm64ds entwickelt wurde, gab's noch kein AR!

Antwort #23, 02. Januar 2009 um 12:07 von gelöschter User

ja stimmt für den ds gabs denn ja nicht

Antwort #24, 02. Januar 2009 um 13:05 von gogeta2

süssesleben ich habe freiwillig das WFT verlassen. Du kannst Sert und de anderen Fragen.

Antwort #25, 02. Januar 2009 um 13:27 von Lukasmo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)