Einige Fragen bitte helfen (Resident Evil 4)

Hallo,

Ich habe einige Fragen zu dem Spiel und zwar

1. Ich habe die deutsche version cut glaub ich,bin mir auch sicher denk ich(wenn nicht was gibt es für unterschiede) und macht es so einen großen unterschied zwischen der cut und der uncut ?

2. Ich habe "ausversehe" den Händler erschossen in der Seehöhle wo man mit dem Bot hi n fahren muss und ist er jetzt für immer Tot?

3.Als ich ganz am anfang die Komplettlösung gebraucht hab als ich z um ersten mal im Dorf angekommen bin Pueblo da musste man ja für ka ne kruze zeit die welle abwehren.
Und da steht auch das in dem Haus links vor dem Turm ein Schrottgewehr verteckt ist aber das hab ich nicht gefunden ich hatte nur die pistole und das normale Gewehr was man seid anfang an hat (spieletipsteam version der komplettlösung)

Mfg

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 19:14 von Roeti

5 Antworten

1:Es macht nicht so einen großen unterschied,ob es nun cut oder uncut ist.

2:Der Händler ist wie so ein geist und taucht immer wieder auf.Es ist egal wie oft du ihn umbringst.

3:Das Gewehr am anfang ist das gleiche gewehr,das man finden kann.Auf leicht ist das Gewehr schon in deinem besitz und du brauchst es nicht mehr zu suchen.Auf normal und profi ist es wie beschrieben im Haus neben dem großen Turm.

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 20:00 von Tyrael_639

Ok danke dan wurden alle meine Fragen Beantwortet
ich danke dir Tyrael 639

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 20:22 von Roeti

Ja aber es macht von den Bonusspieln her was aus aber nicht spielerisch
und ich rate dir geh nicht bei Normal oder Profi in das Haus da kommt nähmlich ein Salvatore(Kettensegentyp)und da kommen total viele Gegner auf engen Raum
ich rate dir es ganz normal zu machem
denn du kannst dann wenn Glocke leutet
das Gewehr holen

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 22:22 von NewRegenerator

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wenn man den Händler erschießt kommt er so lange nicht bis die runde vorbei ist.

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 00:21 von xX-ZeRo-Xx

mach einfach geh speichern un dann neu laden dann ist der da ;) hab ich schon öfters gemacht glaub ma

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 02:42 von jakob13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)