Komme bei den Eisschollen einfach nicht weiter (2weistein)

Die Eisschollen auf dem weg zu Lyria. Ich komme bis zu den letzten zwei Schollen doch hier ist der Abstand so weit, das ich einfach nicht herüber komme. Am Anfang des Spiels wird gesagt das man weiter springt wenn man rennt, aber ich spiele über Tastatur und kann nicht springen wenn ich renne. Wer kann mir weiterhelfen ?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 19:16 von Lubada

3 Antworten

Hi,
du kannst rennen und springen. Linker kleiner Finger auf der rennen Taste, rechter Zeigefinger auf der Richtungstaste und bei bedarf springen mit der Leertaste. Wenn du da bist sag uns doch mal wo der Eispickel zu finden ist.

Gruß V.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 21:12 von Wawa1

Oder du gehst hinten rum.Da ist ein Rongerpirat mit Kanone.Um nicht getroffen zuwerden gucke ihn nicht an!Hab ich auch gemacht.


Doch wie
besiegt man Lyria?



Hilfe AURI07

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 09:33 von Auri07

@AURIO7
Wie denn "hintenrum gehen"? Meinst Du schwimmen? oder wo muss man da lang? Ich hänge fest, scheitere immer wieder an den blöden Eisschollen. Das nervt!

Danke für Eure Hilfe,
H.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 14:17 von Einiman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 2weistein - Das Geheimnis des roten Drachen

Letzte Fragen zu 2weistein

  • 2weistein: Komme bei den Eisschollen einfach nicht weiter

2weistein

2weistein - Das Geheimnis des roten Drachen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

2weistein (Übersicht)