Anstorm auf denn Leutturm oder nich? (FF 12)

Also hab grad denn neuen Gast bekommen und jetzt frag ich mich doch noch was kleinen.

Soll ich jetz diereckt zum Richtfeuer oder soll ich noch Mobs besiegen?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 19:27 von Pokito-Fan

10 Antworten

Also bei mir wars so das er genervt hat weil ich immer ihn wiederbeleben musste also bin ich einfach sofort zum Richtfeuer gegangen auch wenn ich nicht genau weiß ob das schlau war xD

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 19:33 von DarkKefka

Richtfeuer ist das vorletzte Level. Die Lv.Empfehlung ist 48-53.
Mit Mobs knnste eihentlich no warten aber wenn du alle besiegen willst musst du noch heftig trainieren. Ca. bis Lv. 86-90, weil der letzte Yiasmat ist. Scahu dir Mal das Video an:

http://video.google.de/videosearch?q=Final+Fant...

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 19:35 von gelöschter User

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 19:38 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
das weiß ich doch schon längst alles und noch ne frage kann ich mit Stuge 56 nac h Anubis?Dann kauf ich mri maximilaian

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 19:41 von Pokito-Fan

Joa schon aber durchrennen...

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 19:45 von DarkKefka

Nein man kann schon mit Lv.45 alle killen man braucht nur TAKTIK!

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 19:52 von gelöschter User

Und mit Gast lässt sic übrigens schlecht aufleveln, da der die EXP auch auf sich selbst mitbezieht!

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 20:44 von Chrispro

ok nächste frage wirft der gast wenigstens wie Larsa ne mege HI und X Potionen?

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 20:47 von Pokito-Fan

Nö das tut er net.

Antwort #9, 01. Januar 2009 um 20:48 von gelöschter User

es gibt keinen besseren gastchara als larsa *__*

Antwort #10, 02. Januar 2009 um 19:48 von DicloniusLucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)