yian garuga (Monster Hunter Freedom)

ich habe es 12 mal versucht wenn ich 2 mal gestorben bin hab ich die zeit ablaufen lassen und das hab ich 12 mal gemacht das hat stunden gedauert und dann bin ich doch gestorben ich schaff ihn einach nicht wie geht er schnell und einfach

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 19:33 von gelöschter User

9 Antworten

Er ist einfach wenn man ihm den Schwanz abhackt und dann immer auf den Kopf schlägt nachdem er Feuerbälle geschossen hat am besten nimst du giftstreitaxt gift wirkt zwar nich aber es ist einfach oder du nimmst ein grossschwert.

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 20:16 von gelöschter User

habi ich hatte GSA und hab ihn den schwans abgehackt und der hatte auch keine ohren mehr und hatten narben aber der ging nicht kapput -.-

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 20:19 von gelöschter User

du musst halt vorsichtiger sein, mein ratschlag wehre den sowieso in Ruhe zu lassen du musst ihn doch eh nicht machen mensch >.<
und wenn du mit opi durch bist dann mach den dann is er nach 5 versuchen death.

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 20:21 von maierthomas44

wieso muss ich den nicht machen ist doch dringendes quest was muss kann ich den sonst machen um zu **** zu kommen ?

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 20:26 von gelöschter User

du muasst alle quests außer garuga machen, damit Rathalos als dringenede Quest kommt!

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 20:32 von maierthomas44

die beste waffe gegeen yang garuga ist immernoch frostschneide

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 21:20 von 123Niklas123

meine meinung

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 14:28 von derEinzige

schon gut hab es schon geschaft und den rthalos und rathian auch =)

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 16:52 von gelöschter User

Gut!=)

Antwort #9, 02. Januar 2009 um 21:23 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)