Was ist die Belohnung? (Sonic Rush Adventure)

Was ist die Belohnung, wenn man alle Missionen geschafft hat?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 20:34 von nammo

6 Antworten

Die Belohnung ist eine Steinfigur Bzw. nur der Kopf die am Vulkan angebracht ist.
Mehr nicht ich war auch enttäuscht ) :

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 22:27 von Drachenjaegerin

Schade aber danke für die Antwort.

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 10:51 von nammo

Also von sonic der Kopf
Ich würd die trotzdem machen, weil das Spaß macht und wenn man gegen Freunde Spiel kennt man dann viele Abkürzungen, Gute Sprünge ect. Obwohl manche Missionen sind ech sau -sorry für die Wortwahl ist aber so- schwer!

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 12:59 von Drachenjaegerin

Ich finde fürn 100 missionen grade mal so nen sonic kopf zu bekommen ist scheiße. War sehr entäuscht, aber sie hat recht es macht spaß sie zu machen und wenn man alle Medalien hat sieht das sehr hübsch aus wie die da alle aufgeschlichtet sind

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 21:22 von gelöschter User

Ich hab wenigstens alle Medalien.

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 16:11 von nammo

Ich war auch enttäuscht. Ich hätte mir gewünscht noch ein Level mit Super sonic machen zu können oder mit burning blaze.

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 13:52 von Drachenjaegerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Rush Adventure

Sonic Rush Adventure

Sonic Rush Adventure spieletipps meint: Irre Jump-and-Run-Hetzjagd mit spannenden Bosskämpfen. So wollen wir Sonic! Und dank Doppelbildschirm heizt man noch übersichtlicher durch die Levels.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Rush Adventure (Übersicht)