Hilfe ich komme nicht nach Hollow Bastion !!! (Kingdom Hearts)

Hallo wer kann mir helfen ?Ich bin im Disney Schloss und soll mit einem startklaren Gummi jet nach hollow bastion finde aber nirgends einen jet und komm nicht weiter
bitte um HILFE wo und wie kom ich vom disney schloss jetzt da hin

gruß reini

Frage gestellt am 22. Oktober 2007 um 19:35 von benny445

6 Antworten

also bevor ich dir die frage beantworte wir kommt man zum schloss disney


du musst zu cid gehn und dann in den untergrund und dannn wirste den weg selber finden

Antwort #1, 22. Oktober 2007 um 20:05 von Zamlo

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja, das würde ich auch gerne wissen, wie kommt man zum Disney Schloss? Spielste kingdom hearts oder kingdom hearts 2?

Antwort #2, 22. Oktober 2007 um 22:38 von mohammad

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also erst ma mach das ma konkreter weil mann kann in kh nich zum schloss disney das kann man nur in kh2 aber und an welcher stelle bist du da warst du schon in der vergangenheit und hast dem altem micky geholfen?

Antwort #3, 23. Oktober 2007 um 11:12 von Cyber-phoenix

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
dem micky in der vergangenheit kann man erst helfen wenn man im schloss disney ist

Antwort #4, 26. Oktober 2007 um 16:22 von arschrakete

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also ich hab mir alles nochmal durchgelesen und die frage anscheinend zuerst falsch verstanden. also hier die richtige antwort:

1. schloss disney gibts nur in kh2.

2.geh einfach auf einen speicherpunkt z.b. in der bibliothek und dann auf welt karte klicken.dann musste nur noch nach hollow bastion fliegen und landen.

Antwort #5, 27. Oktober 2007 um 14:31 von arschrakete

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich bin vielleicht 4 jahre zu spät aber schloss disney gibts auch in kh1, nämlich in der japanischen final mix version, da kommt man hin wenn manm das geheime ende gesehen hat, was da aber ist sag ich nicht

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 18:33 von champion-of-nintendo

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)