Scheiß Kompletlösung (Resident Evil 4)

Die Kompletlösung bringt mich nicht weiter. Nur bis zu einer Tür wo ich einen Becher finden soll. Nicht ser hilfreich oder? Kann mir mall bitte einer sagen wo der komische Becher sein soll. Das were ser nett.

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 02:05 von Marvel4000

8 Antworten

Hey!

hast du dir beim Händler die Schatzkarte zur Burg gebaut?

Ich nehme an, du bist hinter der Tür und hast die Wahl: Rechts, ein Gang, der in einem Raum mit Tisch mündet, geradeaus, ein nach rechts biegender Gang und links eine Tür.

Gehst du rechts rum, kommst du irgendwann in einen Raum, in dessen Mitte du einen Kelch findest. Aber vorsicht, hier kommen einige Plagas in Rüstungen.

Gehst du von der Stelle aus Links, findest du den anderen Becher, auf der Karte als Stern markiert.

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 17:42 von Xboxzocker

Die habe ich glaube ich schon ein bisel weiter will das scheiß Spiel schon wider son verkackten Becher. Aber trotzdem danke.

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 18:04 von Marvel4000

Hey!

Na dann beschreib doch mal GENAU wo du bist und welchen Becher du benötigst, der Spielabschnitt dazu wäre auch nicht schlecht...

PS: Begrenze dein Flamen bitte =)

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 18:55 von Xboxzocker

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
in den bereich wo du dieses schützenfest veranstalten kannst wo ich mit soner scheiß kare in bin

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 16:47 von Marvel4000

Hey!

Zum Glück hast du nicht die Komplettlösung verfasst...
brauchst du denn noch Hilfe? Hast du den Kelch(?) gefunden?

Antwort #5, 07. Februar 2008 um 20:28 von Xboxzocker

kannst du mir mal bitte helfen weißt du wie ich ashley retten kann ich komm nicht zu ihr runter da wo sie an der wand ist

Antwort #6, 30. August 2008 um 15:37 von ladymichaela

Hey!
in welchem Spielabschnitt? Aus dem Kopf weiß ich gerade nicht, was du meinst - könntest du es mir ein bissle näher beschreiben?

@Marvel
Meinst du an der Burg? Gegen ende?

Gruß
Xboxzocker

Antwort #7, 30. August 2008 um 17:37 von Xboxzocker

ich habe das Problem gelöst aber danke

Antwort #8, 17. September 2008 um 10:57 von Marvel4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)