Wie komme ich von der 2 Insel weg (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo bin auf der 2 Insel komme aber nicht weg obwohl ich das Boot schon gebaut habe. Es heißt jedesmal ich habe nicht genug Energie oder baue ein besseres Bett. Und wie kann man Felder bestellen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 06:16 von Sakura1511

1 Antwort

Wenn du geschlafen hast, kanst du noch etwas energiereiches essen und dann müßte es klappen. Ache findest du im Inventar, ich glaube bei den drei Kugeln, dann nimmst du "nehmen" und setzt sie irgendwohin an den Rand. Wenn dein Sim drauf zu geht wird er gefragt ob er Pflanzen will und schon kannst du auswählen, was du pflanzen willst. Nimm etwas, was du nicht so oft hast, oder was selten ist, was dir bisher nur die Affen gebracht haben und was es auf der 2. Insel noch nicht gibt. Orchideen, Buttermelonen etc. Du mußt natürlich warten, bis die Pflanzen erntreif sind, dann hast du die Aufgabe erfüllt. Sollte das mit dem Pflanzen noch nicht gehen, mußt du dir erst die Harke bauen, unter Werkzeuge.

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 09:27 von agnetha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)