Produktaktivierung (Two Worlds)

Hallo,

ich habe das Spiel bereits einmal registriert (auf Windows XP früher mal) jetzt habe ich Vista und nen neuen Monitor und dachte mir "Spielste es nochmal durch". Jetzt hab ich meinen CD Key eingegeben und dann per internet angeklickt. dann schreibt der mir, registrierung fehlgeschlagen, das Produkt ist auf zu vielen PC's mit der gleichen Nummer registriert. Dabei habe ich es wie schon gesagt, nur 1x für XP damals benutzt, und will sie mir jetzt auf Vista machen. angerufen hab ich auch schon da war das selbe und ich wurde verbunden mit dem support. da ging aber keiner dran, schlimmer noch, die haben mich weg gedrückt :-(

jetzt will ich wissen, was muss ich tun?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 21:41 von Cascadaboy

3 Antworten

also ich denke mal das dass spiel jetzt denkt das das ein anderer pc ist obwol du nur die windows geändert hast. Also ich würde dir empfelen dass wenn du das nötige kleingelt hast ein neues two wolds holst oder es dir bei Bittorrent herunterlädst
das ist nämlich nicht illigal solange du beweisen kannst das du dir two woldst schohn mal gekauft hast. (ich kann nicht garantieren das irgentwann mal die polizei vor deiner haustür steht)sonst wüste ich nicht wass du machen solltest.
ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen.

mfg linkinstyler

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 10:35 von linkinstyler

probiers noch ma
alos ich meine das mit dem anrufen! du muisst denen dann eine kopie vom soiel und(bin aba nich sicher) den kassenzettel. vvlt auchh nicht! damit die wissen das du das echte spiel hast und es dir nicht downgeloadet hast
verstehst du?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 19:13 von fabgani

Und wenn es nicht geht dann crack es doch einfach du hast es ja legal gekauft und dann ist das cracken auch legal

Antwort #3, 17. März 2009 um 21:37 von Blacht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)