was... (Super Mario Galaxy)

was soll ich mir holen psp oder wii und schreibt die besten spiele für wii und psp

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 21:44 von gelöschter User

14 Antworten

kommt drauf an. ich hatte mal eine psp hab sie aber bei e-bay versteigert.

wii: super mario galaxy, sonic unleashed, monsterhunter 3, pes 08, super smash bros. brawl... usw.

psp: monsterhunter freedom 1, 2... andere spiele fallen mir momentan nich ein

zitat: mit der nintendo wii habe ich auf jeden fall mehr spaß

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 22:37 von adri-the-hedgehog

hol dir die wii ich hab ne psp und ne wii find aber wii besser.
wenn du faul bist dann hol dir wii nicht,den in manchen spielen(eigentlich nur wii sports und wii fit) muss man sich so viel bewegen,das man vor dem fernseher STEHEN muss.wii sports iss aber am anfang dabei(musst dafür also kein geld ausgeben) und wii fit iss eh VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL LANGWEILIG.

PS: wenn du dir ne wii holst, dann mit super smash bros. brawl!

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 22:51 von gelöschter User

Ich finde es eigentlich immer gut, wenn die Wii Remote mal in bewegung kommt xD Solche Spiele, wo man die Wii Fernbedienung wie ein Knüppel hällt, und dann auf die Gegner drauf haut.

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 23:02 von fips94

ich glaub ich hol mir psp ich hatte wii und psp schon mal gespielt also psp war besser welches monster hunter freedom mein freund hat beides ich hol mir ein auto rennen und monster hunter... 1 oder 2 welches soll ich mir hollen?

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 00:04 von gelöschter User

für wii gibts auch monster hunter unzwar monster hunter 3

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 10:16 von gelöschter User

und auto rennen spiele für wii sind so geil, da muss man die wii FB wageerecht halten und wie im echten leben lenken und es gibt auch bei der wii sachen wie lenkräder(für auto spiele), pistolen( für ballerspiele), tennisschläger u.s.w.(für wii sports), um das spielen realistischer zu machen!

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 10:21 von gelöschter User

und welches du dir holen sollst monsterhunter3!das gibts aber nur für Wii undPS3

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 14:56 von gelöschter User

@ konsolen-junky:Wenn ich dein User-Namen anklicke,dann kommt das Bild von Super Sonic!(Nur als Info!)

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 22:15 von Daryoschi

was meinst du damit?meinst du mein username und das bild passen nicht zusammen?das weis ich selber,aber nur weil ich konsolen-junky heisse muss ich doch nicht gleich ne konsole als bild reinsetzten!

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 10:10 von gelöschter User

und MeTin2ZeiT hat auch mario und nichts von metin2!

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 10:12 von gelöschter User

Nein!Ich meine,dass das Logo von Galileo dein User-Bild ist,
aber wenn ich auf deinen User-Namen klicke,dann kommt das/ein Bild von Super Sonic anstatt das Logo von Galileo!

Antwort #11, 04. Januar 2009 um 10:22 von Daryoschi

darf ich nicht mein bild ändern?

Antwort #12, 04. Januar 2009 um 18:05 von gelöschter User

und du kannst dein bild auch jederzeit ändern!

Antwort #13, 04. Januar 2009 um 18:08 von gelöschter User

Ich hätte mir die Wii geholt. Brawl ist voll cool. The Force unleashed, mario galaxy und metroid 3 sind voll geil

Antwort #14, 09. Januar 2009 um 22:22 von Zanco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)