Jugendspieler (FM 09)

ich hab sehr viele gute jugendspieler mit gutem talent zb. 10 sterne und 9 sterne .aber die werden alle nicht besser wie kann man das machen das sie besser werden in der jugend.

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 22:03 von Patte1994

16 Antworten

gutes jugendzentrum, guter jugendtrainer, und den besten jugendspielern mentoren zuteilen

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 23:29 von neo_bahamut

ok danke was für jugendtrainer holt ihr euch als also ich meine die fähigkeit wo die jugendtrainer haben

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 00:07 von Patte1994

ich hol mir immer das beste was geht. aber du musst drauf achten das seine beste föhigkeit taktik training oder spielertraining ist

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 10:32 von neo_bahamut

ok danke verbessern dich deine spieler um viel punkte oder immer nur einer

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 15:17 von Patte1994

ich chte da nicht so drauf und guck vllt 1mal im monat nach meinen besten

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 20:48 von neo_bahamut

ja verbessern sich bei dir die spieler auch

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 01:24 von Patte1994

aber natürlich. nicht grad wenig

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 11:16 von neo_bahamut

um wie viel punkte verbessern sich deine jugendspieler neo bahamut

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 15:11 von Patte1994

als mein jugendspiel (11 jahre alt 3 goldene sterne) hat als mentor carlos eduardo (Stärke 90) und verbessert sich jede woche in seiner momentan trainierten fähigkeit um 1-3 punkte. mein jugendtrainer hat ne stärke von 98 oder 99

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 01:19 von neo_bahamut

bei mir verbessern sich die jugendspieler mit talent 10 net so gut nur jede saison 1 punkt.was muss ich besser machen

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 23:17 von Patte1994

also das die nen kompletten stärke punkt besser wereden dauert bei mir auch ne ewigkeit. da hilft ein sehr guter mentor. dann wird der jugendspieler in der auf un abwertungsrunde evtl belohnt

Antwort #11, 05. Januar 2009 um 12:13 von neo_bahamut

bei mir hab ich einen der is 12 ZM und ne stärke von 57 ,talent 10 sterne ist das gut,und der bessert sich net gut

Antwort #12, 05. Januar 2009 um 22:54 von Patte1994

der is doch ne granate! na was erwartest du? was schon gut is braucht länger um besser zu werden weil die werte schon hoch sind

Antwort #13, 05. Januar 2009 um 23:09 von neo_bahamut

aso brauchen die länger um besser zu werden als welche die wp weniger talent haben

Antwort #14, 06. Januar 2009 um 22:59 von Patte1994

nein. aber jemand der generell schon hohe werte hat wird langsamer besser weil die anforderungen zum verbesern höher sind

wie hats du eig soviel 10 sterne spieler bekommen?

Antwort #15, 08. Januar 2009 um 20:35 von neo_bahamut

ich weis es nicht ich krieg immer gute spieler halt,ich bau jugendcamps in brasilien,argentinien,spanien,deutschland,england

Antwort #16, 08. Januar 2009 um 23:17 von Patte1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)