schnellere Beförderungen ? (CoD 5 - World at War)

hab jetzt bis zum 6 Prestige lvl 30 immer das gleiche gespielt... und mir wird es langweilig immer RANK UP zu machen
kann mir jemand etwas empfehlen das viele PKT giebt und trozdem spass macht mit viel pkt meine ich mehr als 1000
da man bei RANK UP in 1 spiel 3200 bekommt

PS: kein suchen und zerstören ^^

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 22:14 von Call--of-Duty-Freak

25 Antworten

was ist RANK UP?

suchen und zerstören machst sehr schnell viele punkte - pro kill 50 + bombe platzieren oder entschärfen gibt 100 pkt + spielbonus kommst leicht auf 1000 wenn

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 23:02 von tooornado

macht aber nicht so spass wen du stirbst kannste die ganze runde warten und was RANK UP is sag ich besser nicht bevor ich beim 10 Prestige angekommen bin :P sonst holt ihr mich noch ein ( wen ihr nicht weiter seit ) :P

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 23:04 von Call--of-Duty-Freak

ohh jetzt les ich erst KEIN suchen und zerstören

naja capture the flag machst auch deine 1000 punkte wennst gut drauf bist aber dauert etwas länger.

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 23:05 von tooornado

egal ich erklär mal rank up ihr sollt ja auch was davon haben :P

ladet 5 freunde ein alle CLANTAG : RANK
sucht euch ein >HERRSCHAFT / DOMINATIN < spiel
sucht solange bis ihr in ein spiel gekommen seit in dem das gegnerische team auch RANK hat.

ist so wie bei CoD4 wen ihr headshots machen wollt sucht ihr ein Käfigschlacht match und fragt headshots ?
hier ist es einfach RANK .

dann nehmt ihr ZIEL A und C nicht ein geht zu B
das team das schneller bei B ist soll die FLAGGE einnehmen
wen sie es eingenommen hat gehn sie nach hinten damit ihr die FLAGGE einnehmen könnt also so gehts immer weiter nach vorne nach hinten nach vorne nach hinten ...
am ende habt ihr 3200 PKT

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 23:11 von Call--of-Duty-Freak

und das hast du bis zum 6. prestige gemacht?
alter das muss ja total langweilig sein
da verbringst du stunden oder tage mit sinnlosen suchen und hin und herlaufen...

naja das glaub ich dass dir das keinen lust mehr macht...

wo ist da der spielspaß?

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 23:23 von tooornado

schau dir mal beim dienstbericht punkte an der 2te heisst irgentwas mit codemaijk oder so den seh ich etwa immer wen ich das spiele die ersten die fertig wurden Dominator dominican-show und so die haben alle RANK UP gespielt und mein kumpel ist auch schon beim 9

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 23:26 von Call--of-Duty-Freak

oha ist ja geil!

danke für den tipp ;)
werds mal ausprobieren^^

gibts viele die so zocken?

MfG Cooliokiller

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 00:43 von MarineSoldier

würd ich nur gegen nachmittag und gegen abern probieren
da es mehr Amerikaner gibt die das spielen und dort ist es nicht so spät wie bei uns ( ist recht schwer so ein spiel zu finden)
aber mit glück findest du schon eins. :)

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 00:45 von Call--of-Duty-Freak

ok danke!

wie gesagt probiers mal!

welcher modus? herrschaft oder?

und was war mit dem dominican...dings gemeint? check ich nicht!^^

CoD-Freak zockst du in nem clan?

Antwort #9, 02. Januar 2009 um 01:32 von MarineSoldier

aha ich wusste doch das du nichts drauf hast cheater. soll mir auch egal sein ihr bescheisst euch ja nur selbst, sollte ich mal irgendwann( nach 20 tagen spielzeit oder so) den 10. prestige schaffen weiß ich aber das ich es aus eigener kraft und ohne cheats geschafft habe.

Antwort #10, 02. Januar 2009 um 14:45 von Enton83

junge kapier entlich
"cheats" gibt es im online modus nicht :P
und auch wen ich bis jetzt nur das gemacht habe würde ich dich im online spielen fertig machen also...

Antwort #11, 02. Januar 2009 um 14:55 von Call--of-Duty-Freak

das glaub ich nicht "junge" nichts ist peinlicher als jemand im 6. prestige der nichts drauf hat. ach ja und das wort cheaten kommt aus dem enlischen und heisst betrügen und wenn das kein betrügen ist dann weiss ichs auch nicht. ich spiele das spiel weil es spass macht und nicht um allen leuten zu zeigen wie viele punkte ich mir zusammen gecheatet habe. aber wie gesagt wenn du da bock drauf hast dann mach ruhig. im deathmatch würde ich dich aber auf jedenfall auseinander nehmen CHEATER.

Antwort #12, 02. Januar 2009 um 15:11 von Enton83

ja aber trozdem bei Score bin ich wegen dem auf dem 1700 Platz

und was ist mit kills und dem ganzen anderen rest das hat nichts mit dem zu tun dort mach ich ja nur pkt und töte niemanden wiso bin ich bei kills auf dem rang 4800 ?

gib mir mal deine PSN-ID

Antwort #13, 02. Januar 2009 um 15:15 von Call--of-Duty-Freak

psn-id: Enton83
bin aber erst morgen wieder on schick ne anfrage dann nehme ich die morgen an...

Antwort #14, 02. Januar 2009 um 15:18 von Enton83

Ich stimme Enton in allen Punkten zu. Das ist einfach nur Cheaten im Sinne von Betrügen. Aber danke, dass du mir den Trick verraten hast, jetzt weiß ich wenigstens, warum ich mit meinem Rang 34 (ohne Prestige) die meisten Leute im Prestige fertig mach: Weil sie betrügen! Also bitte, wo bleibt bei sowas der Spaß? Und gib doch an mit deinen Kills, ich wette ich würde dich in Free for All fertig machen...naja, alles Kiddies diese Cheater ;)

Antwort #15, 02. Januar 2009 um 16:03 von Narusamus

@ CoD-Freak

zockst du in nem clan?

my ID: Cooliokiller

wenn jemand bock hat zu zocken^^

Antwort #16, 02. Januar 2009 um 16:20 von MarineSoldier

Gut, dann testen wir es: PSN-ID: Narusamus

Antwort #17, 02. Januar 2009 um 16:22 von Narusamus

narusamus und coolio hab ich geaddet und enton auch nehm an

Antwort #18, 02. Januar 2009 um 16:26 von Call--of-Duty-Freak

np ich bin aber morgen erst wieder on. cu

Antwort #19, 02. Januar 2009 um 16:39 von Enton83

hah ich hatte auch mal so ein rank up und wusste des net ich nach mir die ganze zeit hää was ist den jetzt los immer we lost beta, be have saved beta dann bin ich mit meinem mg hingerant und alle abgeknallt. 5 sekunden später hatte ich 10 messages von leuten haha

Antwort #20, 02. Januar 2009 um 18:41 von gelöschter User

Hm, hast du doch gewonnen COD-Freak. naja, das erste Spiel war sau knapp, ein Kill und im zweiten hast du ka nur gecampt -.- Also bitte, campen kann doch jeder! Achja, Enton hatte Recht, du BIST ein mieser Glitcher! Kaum haben wir zusammen S & Z gezockt, schon will er sich unter die Map in Roundhouse glitchen -.- Zu sowas sagt man in der alten Heimat: Noob! :D

Antwort #21, 02. Januar 2009 um 20:39 von Narusamus

was ist so schlimm wen man glitcht wen ichs nicht tuhe tuts ein anderer wiso hat es überhaupt glitchs sie könnten die ja weg patchen tuhen sie aber nicht also.

Antwort #22, 02. Januar 2009 um 20:48 von Call--of-Duty-Freak

und dass mit dem "campen"
schau dir mal Bestenliste Kills an

15'000 kills
17'000 death

und das alles von S & Z ein "Camper" würde weniger sterben

Antwort #23, 02. Januar 2009 um 21:18 von Call--of-Duty-Freak

Denkst du, ein Patch is innerhalb von zwei Tagen gemacht? :D Du mieser Glitcher ey, du bist nicht besser als Cheater. Wie gesagt, sowas nennt man Noob oder Kiddie ;)

Antwort #24, 02. Januar 2009 um 21:19 von Narusamus

narusamus ich add dich als freund bin sb2501

Antwort #25, 02. Januar 2009 um 21:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)