hi leudde ich habe ein paar fragen (GTA San Andreas)

hi leudde ich habe ein paar fragen
1 ist es gut wenn ja bidde mit begründung
2 ich habe gehört das mann zu 2 an einem pc spielen ksann stimmt das und wenn ja was macht mann denn da alles
3 gibt es da wälder und so was kann mann in denn wäldern denn machen
4 wie ist die grafik
5 und wie ist die fahrphysik so wie in vice city?
danke für antworten

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 22:15 von gelöschter User

2 Antworten

Ok xDD
1. Ja, es lohnt sich es zu kaufen.Die Missionen sind gut und auch so macht es sehr viel Spaß!
2.In der PC Version von SA kann man nur mit einem MOD über´s Internet Multiplayer spielen.Zu zweit kann man nur an der Playstation spielen.
3.Ähmm...ja..nun.. es gibt Wälder, duch die kannste halt durchlaufen xDD
4. Die Grafik ist eigentlich recht gut, an manchen Ecken etwas verbesserungsbedürftig aber sonst für den Preis des Spiels sehr gut!
5.Jedes Fahrzeug hat eine eigene Fahrphysik aber im ganzen ist sie eigentlich so wie in VC!

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 11:04 von Lord_of_cheat

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 15:56 von opopop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)