quest nach kapitel 30 (Fire Emblem (2004))

ich hab mal belsen dass es nach dem kapitel 30 (mit limstella)
noch eine quest gibt. stimmt das?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 22:20 von sparky482

13 Antworten

ja das stimmt ich habs selbst gespielt da muss man kishuna killen

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 13:24 von ChristianFire-Emblem

und wie bekomm ich diese quest?

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 22:58 von sparky482

Weis ich net genau ich bin einfach rein gekommen aber ich glaube da müssen die Lords also also Weiter entwicklung Edelritter usw.
Zusammen bist lvl 45 ergeben gaube ich

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 17:23 von ChristianFire-Emblem

eig musst du nur das kapitel in weniger als 20 runden schaffen(aber ich glaube du musst auch vorher alle quests mit kishuna gemacht haben)

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 15:46 von Ryuka

Man weiße es noch nicht so genau

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 17:49 von ChristianFire-Emblem

naa, meine methode geht zu 100 prozent. da ich immer alle quests mache, weiß ich aber nicht, ob das auch ohne eben diese geht. das mit den lordleveln war in der zufallsmap 23 oder so.

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 17:21 von Ryuka

Naja egal ich war ja schon mal in dem letzten Queat da^^

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 08:08 von ChristianFire-Emblem

wer ist kishuna? ist das der drache nach neagle oder was?

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 14:26 von renlhef

Nein,kishuna ist ein sigelherrscher der in einem begrentztem bereich es verhindert das dort magie benutzt wird und man MUSS die erste quest mit kishuna gemacht haben ^^,ansonsten kommt man da nicht nochmal hin.Und wegen der quest,ich rate euch KEINE leute mit magie(also auch keine heilung,pflege und so ein zeug)mit zu nehmen,denn kishuna verhindert imemrhin auf der "ganzen" karte das keine magie benutzt wird.

Antwort #9, 21. März 2009 um 21:27 von FireEmblemFreak113

tse tse...wer kishuna nicht kennt...
nebenbei würd ich heilung doch mitnehmen, und einen magieanwender(oder zwei) auch. denn kishuna verhindert nicht die magie auf der "ganzen" karte, sondern nur, hmmm etwa 10-20 felder um ihn rum. vor allem in der ersten quest mit ihm sind magie anwender hilfreichm, wenn man merlinus zelt schützen möchte. später kommen nämlich vom anderen ende der map ne menge magier und schamanen(ähh na ja ne menge ist übertrieben vllt 6 oder 8) , aber immer in zweier paaren.(ist auch gutes training für magier^^
heiler ist nicht notwendig, vereinfacht es aber, da die gegnerischen magie anwender außerhalb des "siegels" ganz schön schaden anrichten können.

Antwort #10, 22. März 2009 um 14:26 von Ryuka

Das mit den magiern und heilern ist aber nicht "nötig" ^^,wenn man genug aufpasst geht das auch so locker.Aber so gehts auch sehr gut.

Antwort #11, 28. März 2009 um 15:42 von FireEmblemFreak113

denn boss kann man auch mitz einer schwachen einheit erledigen nicht kishuna darf man außerdem in der mission kishuna töten oder muss er überleben oder einfach angreifen und dann verschwindet der beinflußt das das spiel in irgendeiner weise ist die quest eigentlich überflüssig

Antwort #12, 12. April 2009 um 21:15 von ITACHIUCHIHA1994

jagibt noch ein quest namen 19xx dazu musstn du killen

Antwort #13, 22. April 2009 um 18:51 von FireemblemHector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem (2004) (Übersicht)