keine Ahnung von was haben? (Shadow Hearts - Covenant)

Meine erste und nächste Frage ist:
Was muss ich alles machen damit ich die "Asuka-Steinplattform" bekomme also das ich da hin gehen kann?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 22:36 von Amalzija

3 Antworten

http://www.finalcraft.com/game.php?teil=sh2&...

alles was du auf der 2cd so machen musst ist hier beschrieben. hoffe das hilft dir

PS:wo bist du denn gerade?

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 10:23 von Yuna09

bin gerade auf dem weg in den unsterblichen berg oder so...
den einmal verscuhen wenn ich den da noch nicht schaffe wollte ich aufgaben in europa nomal suchen gehen gucken ob ich da was finde

hab ersten raum also das mim ersten roten kristall da schon gemacht!

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 12:04 von Amalzija

so weiß nicht was ich als nächstes machen muss...
hab Neo Amon schon den wolf da aber noch nicht da ich glaube ich grade erstmal die obere voll und auf dem unteren teil glaube ich 2 oder 3 weiß ich jetzt nicht genauer die geister habe ich soweit hänge bei dem fest wo ich zur asuka plattform muss komme da aber noch nicht hin und die schatzsuche habe ich fertig!

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 15:39 von Amalzija

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)