Hallo zusammen, meine Tochter hat das Spiel neu zu X.Mas bekommmen. Wie kann sie denn eigentlich Geld verdienen? (AC Wild World)

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 22:37 von dudototo

6 Antworten

Sie kann entweder Fische fangen, Muscheln sammeln und immer wieder das obst von den Bäumen schütteln, Insekten fangen; und das alles kann man dann bei Tom Nook im laden verkaufen.

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 22:50 von Karina16

und du musst auch vorher bei tom nook arbeiten =)

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 00:04 von merve405

Ja, wenn du gearbeitet hast, zahlt dir Nook 1.400 vom Hauskredit, und wenn sie die Goldene Gieskanne nicht braucht oder schon hat und es ihr egal ist, fiel unkraut zu haben, kann sie den Mama trick mahen, der geht so:

Man muss den 1.1.? (die ? heissen irgend ein Jahr) beim Telefon bei "Uhrzeit ändern" einstellen, dann bekommt sie 10.000 Sternis, also muss sie den nur 10 Mal machen und schon hat sie 100.000 Sternis, habe ich auch für mein Hauskredit gemacht, denn ich musste noch 200.000 Sternis in etwa "abgeben" und ich hatte schon 100.000 auf der Stadtkasse...


Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 09:01 von Suneschi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei mir auf den telefon steht nur sounds und doawloads

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 12:17 von haeschen121

Lieben Dank für die Tipps. Bekome ich die Punkte automatisch gutgeschrieben oder muß ich sie speziell einlösen (wo und wie?)

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 12:57 von dudototo

nein du musst sie nicht extra einlösen, geht automatisch...

ich würde das nicht machen mit dem datum weiterstellen, denn ich find des echt blöd, denn das geld bekommt man so genauso zusammen, dauert halt länger, macht aber trotzdem voll viel spaß

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 13:55 von Karina16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)