hiiiillllfffe ich werde noch verrückt wegen unterwelt in hügelland (Overlord Raising Hell)

ich habe das spiel jetzt schon so lange und habe die normale handlung schon längst durch aber ich weiß immmernoch nicht wie man in der unterwelt von hügelland da weiter kommt wo der fettsack gegen den speise wagen rollt wenn ich die schergen zum wagen schicke passiert nichts und den fetten wirklich angreifen kann ich auch nicht ich bin am verzweifeln und hoffe auf hilfe

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 23:14 von NCDjr

1 Antwort

Es ist relativ simpel und man kann es mit 2 Wörtern beschreiben: Ping Pong.
Du musst den Wagen per anvisieren selber bewegen und den Herrn Wanst so quer über das Feld schiessen, dass er in einem Abschuss alle 4 Wände am Ende des Raumes erwischt. Wenn du nicht alle 4 auf einmal schaffst, wird es zurückgesetzt. Wenn alle 4 kaputt sind bleibt er nach der Explosion fern und du kannst aus den 4 offenen Stellen die 4 Stangen für das Drehrad holen.
Und danach kommt nicht mehr alzu viel in der Unterwelt. Wobei ich die Minigolf + Ping Pong Ideen recht gut fand ;-)

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 09:43 von Jjos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord - Raising Hell

Overlord Raising Hell

Overlord - Raising Hell spieletipps meint: Typisches Addon zu einem untypischen Spiel: Die aufgebohrte Erweiterung setzt dem schwarzhumorigen Fantasy-Spektakel noch einen drauf. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord Raising Hell (Übersicht)