wann kommt kh re überhaupt un wannkommt das für psp..? (Kingdom Hearts RE)

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 23:54 von Riku16

16 Antworten

Das gibts schon in Japan und USA aber obs überhaupt in Europa rauskommt ist unbekannt.Und Birth by Sleep (PSP) wird denke ich mal April in Japan rauskommen.In Europa schätz ich mal November.Es gibt jedenfalls keine festen Termine.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 13:01 von gelöschter User

nur mal so zur info KHReCoM kommt nich in europa raus... leider

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 13:38 von gelöschter User

Kingdom Hearts Re : Chain of Memories PS2
Release:17 April 2009 Europa
Für Kingdom Hearts Fan.Guckt doch mal unter diesen link nach da steht nochmal alles da.

http://www.vgreleases.com/ps2/ReleaseDate-20191...

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 02:26 von ChaosBladerZ

ChaosBlazerZ hat recht,ich hab die Seite selber angeguckt und hab es selbst gelesen.Danke für diesen Link.Ich freu mich schon auf das Spiel und hoffe das es auch wirklich nach Deutschland kommt.Ich bin ein großer Fan und habe schon Teil 1&2.

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 17:24 von pinkie1976

Ich hab mir die Seite auch selber anguckt und selber gelesen.Dennoch denke ich das der Termin falsch ist.Weil wenn du bei Confirmed auf das + klickst,siehst du das von einem User eingefügt wurde.Das ist das Gleiche als ob ein fremder Junge zu dir sagt:,,KH Re kommt am 17.April raus." Würdest du nicht glauben,oder?Da steht zwar auch dass er das von Gamespot hat aber da hab ich mich umgeguckt und nichts von einem Termin gefunden.

Antwort #5, 12. Januar 2009 um 17:11 von gelöschter User

Naja warten wir erstmal ab bis zum 17 April.Es ist wenigsten erstmal etwas.Es ist noch viel zeit bis zum 17 April.

Antwort #6, 12. Januar 2009 um 21:30 von ChaosBladerZ

Ja genau das finde ich auch,wir sollten einfach mal abwarten.Vieleicht steht darüber ja sogar bald was in einer Zeitschrift oder so.
Gruß Pinkie.

Antwort #7, 13. Januar 2009 um 11:44 von pinkie1976

Es ist erstmal etwas wo wir festhalten können.Ein Datum wo wir sagen können das es vielleicht rauskommt.Wieso machen sich so viele leute den so verrückt es ist doch ein hoffnungsschimmer für alle kingdom Hearts Fans.Und wieso ist es den USA und noch nicht Japan wie es so da steht rausgekommen vielleicht ist das einfach ein wieder gutmachung das die anderen Kingdom Hearts teile nicht bei uns in europa rausgekommen sind das kann ja wieso denn nicht.

Antwort #8, 13. Januar 2009 um 20:59 von ChaosBladerZ

Ja das könnte stimmen.Ich finde es blöd das die anderen Spiele nicht auf die Play Station2 kommt,aber vieleicht kommt es ja auch bald auf die Play Statoin2 das währe doch gut oder nicht?
Gruß Pinkie!

Antwort #9, 14. Januar 2009 um 10:29 von pinkie1976

Mir ist das egal hab e eine PSP einen DS und ne PS2. Hoffentlich kommt das dann raus den ich will das unbedingt haben!.

Antwort #10, 15. Januar 2009 um 14:13 von Martin-Stelzl

Mir ist das nicht egal,da ich nur die Play Station2 habe.
Also sollte es auch für die Play Station2 rauskommen.
Das währe schön denn ich hab nur Teil 1&2 und möchte gerne ein neuen Teil davon haben da ich die andern zwei Teile ja schon
"X"mal durch gespielt habe.

Antwort #11, 15. Januar 2009 um 17:07 von pinkie1976

ich war auf der Seite und der Termin für die U.S.A. hat auch nur jemand rein gestellt und er hatte recht also warum sollte der Termin für Europa nicht stimmen

Antwort #12, 23. Januar 2009 um 20:17 von roxas193

Sein letztes Update zu Re:CoM war am 26.11.Ich denke da stand es schon fest,dass es am 2.12. rauskommt.Vielleicht kommt es wirklich am 17.4. und ich irre mich.Aber besser als den Leuten falsche Hoffnungen zu machen.

Antwort #13, 23. Januar 2009 um 20:59 von gelöschter User

kingdomhearst re:chain oh memories
wird sicher am 12 april rauskommen
es ist auch in usa rausgekommen
es wird sicher in eouoparauskommen

Antwort #14, 13. Februar 2009 um 15:55 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Nochaml zu Pinkie : RE:Chain of memories ist eine ps2 version.

Antwort #15, 13. April 2009 um 08:01 von rooooooooooob

Danke für die Auskunft ich hoffe das Du Recht hast,denn ich Spiele KH wirklich gerne!
GLG Pinkie1976!

Antwort #16, 13. April 2009 um 11:58 von pinkie1976

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts RE - Chain of Memories

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)