ich kann balrog nicht platt machen... (Kingdom under Fire)

hi leute, ich pack es einfach nicht diesen balrog zu besiegen er hat 15000+ leben und bei ca. 5000 leben rennt er immer auf dich los und ich komm nicht zum angriff... der zieht voll viel leben ab ! ich spiele mit celine lvl 44 und habe 1920gp und 378fp , ich habe noch den regnier hab das gleiche problem mit dem lvl 42! bitte wenn mir jemand helfen kann.. danke!

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 00:44 von Schnipo

6 Antworten

hmm.. ich hab herausgefunden man muss seine eisenhände odr so irgenwie zerstören das habe ich gemacht und dann... ?

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 01:31 von Schnipo

Beschisse den Balrog mit Fernkampfwaffen und weiche seinen attacken aus

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 15:14 von DeTwie

hmm ich habs mit regnier schon lange geschaft das problem abr celine ist zwar stärker (lv.) abr sie hat schwache fernkampfwaffen wie sollte ich balrog so besiegen?

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 15:22 von Schnipo

ganz einfach kaufe die besten fernkampfwaffen die bekommen kannst
schlepp 2 orange tränke mit drück wenn er los rennt lt zum zielen und werfe was das zeug hält vergess bloß ne nen trank zu aktivieren

am besten ist es wenn du wirfst wenn er sich so komisch dreht dann dreht er sich immer weiter und er verreckt irgentann.

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 20:03 von Blackdomi

Ich habe es so gemacht ich habe ihn von anfang an mit fernkampfaffen beschossen in meinem fall die fernwaffen von leinhart ebenso habe ich mir viele weiße tränke mit genommen es hat zwar gedauert aber es ging und wenn die lava steigt schau dich um es gibt punkte an die die lava nicht kommt stell dich dort hin.

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 20:31 von DeTwie

Hi also am besten versucht man eon paar level höher zu werden ich hab es jetzt mit Linhart auf 57 mit 3000Gb und knapp 700fp.
Man sollte genug mittlere tränke haben denn treffen wird er so oder so kann man machen was man will.und immer auf der insel am rand stehen bleiben is wichtig

Antwort #6, 31. März 2010 um 20:38 von Darkdrift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom under Fire - Circle of Doom

Kingdom under Fire

Kingdom under Fire - Circle of Doom
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom under Fire (Übersicht)