Wer kennt sich mit Skins aus? (CS Source)

Ich habe vor kurzem sehr viele skins runtergeladen und auch instaliert und dabei war auch eins,
wenn jemand stirbt das er zuerst auf die knie geht dann auf denn bauch und dann die hände hinter dem Kopf hält sowie bei der Polizei;
eigentlich ist normal, wenn die Sterben das Sie irgendwie auf denn Boden fallen (also irgendwie verkrüpelt).

Also kann mir jemand helfen wie ich das wegkriege (ich weis nicht mehr wie die datei heist und wo sie ist! und ich habe schon alle dateien gelöscht und neu instaliert doch es passiert nicht es besteht noch der "fehler")?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 00:49 von Obradovic_style

4 Antworten

ne aber könntest du mir sagen in welchen ordner ich die reinkopieren muss?

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 12:40 von Joberto

auf programme/steam/SteamApps/username(so wie du im Steam heist)/counter-strike source/cstrike/

das war der Pfad und die sachen reinzugeben musst die dateien zuerst entpacken dann in die jeweils dazugehörigen ordner rein geben also beim Pfad denn du geöffnet hast.

Falls das nicht hilft dan gibs auch erkärungen im internet musst nur googlen^^

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 20:20 von Obradovic_style

also des mit den hinlegen liegt null an ürgent welchen skins es war bei mir au so ich habe mein css dan auf englisch um gestellt dan war alles ok probiers einfach ma cucu

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 18:30 von jjoschka

Das hab ich auch versucht aber es funkt nicht; ich schon ganz verzweifelt im internet nach dem Fehler aber das meiste is auf einer anderen sprache was ich nicht verstehe...?!?!?!

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 08:13 von Obradovic_style

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)