fragen (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

hi, wiest ihr warum es immer noch kein bild vom spiel hir gibt
oder wann gibt es eine bewertung für das spiel.

also ich würde 72% von 100% geben

grund dafür ist:

kein online multieplayer

nicht viel verändert

aber hammer viele karten

was denkt ihr

DANKE

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 00:53 von jees

8 Antworten

da die vorgänger 60 und 65 gekriegt haben kriegt dieses von mir 67 denn es gibt nur paar karten mehr und ausserdem nervt es mich das keine von den neuen karten(gladis.synchros.) keine dieser videos haben wenn sie gerufen werden, nur so ältere karten wie bladege und drache des lichts und der finsternis (die es in den vorherigen teilen nicht gab) :(

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 09:59 von obito_fan

Was mich auch voll nervt ist,dass das spiel während eines duels hängt -.-

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 11:08 von YukiJudai

ich würde dem spiel 72% geben

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 11:19 von Jaden-_-Juki

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
ich 75%

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 12:24 von sasuke_258

jop ich sag auch 75% weil das nicht schnell langweilig wird also hat man immer was zu tun.

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 12:26 von Messer_Jack

ich würde dem spiel 65 % geben weil das immer im duell hängt

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 12:33 von gamemaster65

genau

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 12:46 von YukiJudai

Mich nervt immernoch die fehlende Sprachausgabe >.< dank 4Kids (wenn ich mich nicht irre) haben wir wie auch zuvor nichma die japanische drin... Ich würde dennoch dem Game 70% geben

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 00:57 von Xenorius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)