Lucy im Lager lassen ? (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hallo zusammen,
wie lasse ich lucy denn im Lager bzw. was muß ich tun, damit sie dort bleiben kann und mit genügend Essen und trinken versorgt ist? Muß dazu erst das Regal, zu dem mir i m m e r noch dir Einzelteile fehlen, gebaut werden? Ist ja ganz schön nervig!
Bin zur Zeit an einem Platz mit Kristallen (?) für die offentsichtlich ein Werkzeug gebraucht wird. Welches ?

Danke für Eure Hilfe

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 06:51 von annkla

2 Antworten

Lucy im Lager zu lassen ist total einfach: Wenn du raus gehst wirst du gefragt ob du deinen Partner mit nehmen willst oder nicht. Drück auf nein und sie bleib im Lager. Aber lass eine Wasserflasche und Essen dort (einfach in ihrer Tasche lassen, brauchst kein Regal). Und um die Kristalle brauchst du dich vorerst nicht kümmern.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 14:10 von Link-Isaac

Wenn du später die Kristalle abbauen willst - ist erst für das zweite Haus, das Steinhaus notwendig brauchst du eine Steinhacke (aus harter Stein, kräft. Stock und ich glaube ein Seil...

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 17:39 von Verena2610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)