Iceshinepink! (Lost in Blue 3)

Iceshinepink!Die Antworten sind zu viele,also mus ich eine neue Frage machen.
PS.:Die anderen Fragen gelten nicht mehr,ok?Ich habe schon herrausgefunden.Wo sind Paradieskräuter?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 09:37 von Ponylony

4 Antworten

Hallo liebe Ponylony!
Ja sehr lieb, habe auch gesehen das die Antworten viele geworden sind! *gggggg*

lso zu deiner Frage, hast du schon jemanden nach den Kräutern fragen können!? Wenn nicht müsstest du das noch nachholen, und dann wachsen die überall auf der Insel, ich habe meine von der ersten Abkürzung gepflügt, da wachsen sie nämlich gleich neben dem usgang auf der Jagtwiese!

LG Pinky!

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 09:43 von gelöschter User

cool,danke und wie frage ich nach kräutern?Das muss man doch wie immer irgendwie aktivieren

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 09:48 von Ponylony

und welche abkürzung meinst du?

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 10:10 von Ponylony

Ok,jetzt nochma ganz von vorn:
Ich finde keines der Zutaten,wo genau waren jetzt nochmal 4Meeresmohrrüben,Paradieskraut und Kirschblüten?Steht am Paradieskraut Paradieskraut wenn man unmittelbar davorsteht?
Ich finde die blüten nicht am kirschbaum.Da liegen nur federn.
Und warum kann ich keinen nach Kräutern fragen?

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 19:06 von Ponylony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)