canyenauto (NFS Carbon)

Welches ist das beste Auto für canyen gagen darius.

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 10:07 von denca

17 Antworten

Ich versuch grad mit einer Corvette natürlich kann man auch Einen Lambo oder Porsche nehmen man sollte halt seinen Liebling nehmen.

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 13:51 von White_Dranz

ich würd die corvette nehmen. das ist der einzige wagen, wo man die chance hat, darius vorzeitig zu besiegen.

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 19:21 von gelöschter User

@Terminator01

Deine Behauptung stimmt nicht wirklich!
Man hatt mit allen Autos die Chance Darius vorzeitig zu besiegen.
(ist nicht böse gemeint)

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 05:37 von Hotsauce

schon ok. aber ich kanns nur mit der corvette.

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 15:36 von gelöschter User

Mit der Corvette natürlich. Die beschleunigung fettst schon ohne tuning. Und mit tuning mein lieber johnny. Mit der krieg ich Darius in der ersten Kurve überhohlt und bleibe locker 10 Sekunden vor ihm und gewinne mit stolz.

@Hotsauce

wie willst du denn mit nem Stufe 1 Wagen Darius besiegen? Da du alle Wagen betont hast.
(ist nicht böse gemeint)

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 23:49 von Frenos

@ Frenos

Danke das du mich korigierst.
Ist schon klar das es mit Stufe1 aussichtslos ist!
Man hatt mit allen Autos (Stufe3) die Chance Darius vorzeitig zu besiegen...lol^^

Antwort #6, 10. Februar 2008 um 00:14 von Hotsauce

Ich weiss nicht wo das cheat menü ist oder kann ich den geld cheat nur einmal eingeben ?

Antwort #7, 10. Februar 2008 um 12:31 von siju90

das cheat menü ist da, wo du karriere fortfahren, quickrace usw. auswählen kannst. ja. den geld-cheat kann man nur einmal eingeben und man kriegt eh nur 5000$.

Antwort #8, 10. Februar 2008 um 15:02 von gelöschter User

alles blödsin man hat nur mit den stufe 3 exoten eine chance auser man kann gut fahren.(is nich bös gemeint)

Antwort #9, 11. Februar 2008 um 12:18 von street-king1

@street-king1

Has du es noch nie mit einem Tuner geschafft Darius vorzeitig zu besiegen?
Ich schon! Mit dem Mitsubishi EVO!
Und so gut bin ich in solchen Rennspielen auch wieder nicht...
Du kannst doch jetzt nicht behaupten, das alles Blödsinn ist.

Antwort #10, 11. Februar 2008 um 14:36 von Hotsauce

Irgendwo bei den Tipps&Tricks steht, dass man bei kenji ogerdenanderen Bossen (außer Darius) ohne tuning nicht weiterkommt! Ich schon weil die bosse nicht immer perfekt fahren und dann kann man sie leicht überhohlen

Antwort #11, 13. Februar 2008 um 18:19 von Freddi250freddi

ich hab angie und wolf auch ohne tuning besiegt, als ich am anfang war.

Antwort #12, 13. Februar 2008 um 19:24 von gelöschter User

@hotsauce

ja stimmt auch wieder nähme alles zurück.und ja ich habe ihn(darius)schon mit tunern besiegt!


mgf streetking1

Antwort #13, 13. Februar 2008 um 21:48 von street-king1

@Hotsauce ich bin in rennspielen grottenschlecht ich hab grade mal angie besiegt und im canyon gegen sie brauchte ich hilfe

Antwort #14, 03. März 2008 um 16:51 von supervegeta55

was fährst du denn?

Antwort #15, 04. März 2008 um 14:18 von gelöschter User

ich bin nich supervegeta55 aber wenn ich das sagen darf ich darius mit dem Mercedes geschlagen (nich überholt,knapp geschafft nur sind das jetzt defeckte Dateien)meine punkte im ziel waren nur noch 00001.

Antwort #16, 26. März 2008 um 10:04 von emmadsh

Mit meiner Dodge Viper Habe ich ihn in der ersten Kurve überholt.

Antwort #17, 27. Juli 2008 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)