Beta-Version? (God of War 2)

Hi Leute, ich habe schon sehr oft Bilder von Gegnern oder Attacken gesehen, die es in GOW2 nie gab, also wurde das Spiel abgeändert. Und hier meine Frage, weiß jemand wo man die erste (also Beta-Version) des Spiels kaufen kann? Wäre echt nett.

P.S.: Hier noch einige Fotos die es nie gab
http://www.spieletipps.de/image.php?p=/dyn/pub/...
http://www.spieletipps.de/image.php?p=/dyn/pub/...
http://www.spieletipps.de/image.php?p=/dyn/pub/...
http://www.spieletipps.de/image.php?p=/dyn/pub/...


MfG
-KoSai-

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 10:19 von -KoSai-

8 Antworten

ein paar von en fotos sind echt ,also es gibt die gegner und attacken.bei dem video die attacke gibs auch glaub ich...aber in nem anderen GoW glaub ich mal ...irgendwo hab ich das auch schon mal gesehen

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 12:48 von jonseven

@-KoSai-: Was hast du denn für Probleme ? Bei mir (Ich habe die ganz normale deutsche unzensierte Version als Platinum) sind alle diese Stellen vorgekommen !

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 13:15 von gelöschter User

achja stimmt,jetzt erinner ich mich...Die Attacke in dem Video ist der Kopf von der Schlangenfrau (sry hab den namen vergessen) Das bekommst du wenn du den Kopf auf Maximum hast.

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 15:57 von jonseven

xboxhater, ich habe auch die gleiche Version (auch Platinum) aber bei mir gibt es diese Attacke nicht, der Spartatner ist an einem anderem Ort und der Minotaurus taucht an der Stelle wo der Kopf von lachesis landet nicht auf.
jonseven, der Kopf fon Euryale beherscht nur normaler Strahl, schneller Strahl, aufgeladener Strahl und Bombenstrahl, außerdem sieht diese attacke eher wie ein Eiszauber von Theseus aus...

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 21:24 von -KoSai-

eine beta-version wird bei konsolen nicht verkauft, da sich das spiel dann noch in der entwicklung befindet und fehler aufweisen kann, wenn z.b. ein programm sich nich mit einem anderen verträgt... diese beta-(test)versionen stehen ausschließlich den entwicklern oder einem anderen bestimmten personenkreis aus professionellen softwareherstellern oder dienstleistern (spieletestern) zur verfügung.
wie gesagt... die beta-version bei konsolenspielen ist eine unvollendete version des spiels: das spiel befindet sich dann noch in der entwicklungsphase und kann somit fehler enthalten... nicht nur story"fehler" bzw. besser gesagt andere szenen, sondern auch leichte bis schwere programmfehler, etc. ... dafür geld auszugeben wäre eigentlich nich sehr ratsam, da man die fehler bei einem konsolenspiel nich mehr ausmerzen kann, wie bei z.b. einem online-game oder pc-game, wo man mittels download den fehler wieder beheben kann.
und im internet konnte ich auch nichts von einer zum verkauf gestellten beta-version von god of war 2 finden...

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 23:49 von crying_devil

@-KoSai-:Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Einige der Stellen und auch die im Video gibt es in der Form gar nicht. Aber die Stelle mit dem Mann den Kratos am Berg vorgefunden hat, die gibt es in GoW 2 ganz sicher !

ps: Was die BETA Version von Games angeht gebe ich Crying Devil zu 100 % Recht. Aber ich wollte noch ergänzen das es vor der BETA Version eine Alpha Version gibt das ist eine Version eines Spieles bei dem NUR die Entwickler das Spiel zum ersten Mal spielen und sich ansehen wie der Protagonist oder bei Rennspielen das Auto sich bewegen und wie es sich überhaupt spielt. Meistens ist das Spiel in der Alpha Version noch nicht einmal zu 50 % fertig !

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 12:25 von gelöschter User

xboxhater, der Mann am Berg ist eigentlich der Kriegsführer von der Spartanischen Armee und den findet mann nur zwei mal im spiel also am Anfang nach der Hölle und am Ende vor dem Kraken.

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 15:32 von -KoSai-

das ist ne attacke vom kopf der euryale

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 17:45 von jonseven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)