Wie ist das so? (BF Bad Company)

Ich frage sowas eig. nicht aber lohnt es sich das spiel zu kaufen?Denn eig. bin ich nicht son Taktiker lieber so nur Shooter aber das Game gefällt mir von der Beschreibung!Also hier die Fragen.
1:Die Spielzeit?
2:Modi?
3:Story?
4:Schwierigkeit?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 11:39 von gilli96

2 Antworten

1: 10-15 stundn wen man chillig spielt also nicht in einem zug duch
2: es gibt Gold rush und Erobern bei gold rush must du von den feindne findne und zerstören
3: die story finde ich end geil also witzig und alles is drin xD
4:am anfang wirst du ne bischen schwrierigkeiten haben mit der steuerrung aber das hat manin höchstens 2 stunden sehr gut drauf also im online modus must du halt ne bischen drauf ahben und fals du noch fragne hast dan add mich auf deiner ps3 name ewary ok peace

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 12:57 von Ewary

also ich sehe das ein bisschen anders...

1. Ich hatte etwa 5-6 stunden (zimlich chillig gespielt, allerdings macht die Story immer wider spass)
2. stimmt schon wie es Ewary sagt
3. Unglaublich lustig was deine Kumpels so abziehen und auch spannend
4. selber einstellbaar, eifach zum reinkommen

Fazit: Für shooter fans ein muss!

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 18:28 von YAYO93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)